@ lupi , GP Strecke ja , habe Blut geleckt ![]()
Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk
@ lupi , GP Strecke ja , habe Blut geleckt ![]()
War super heute , mit dem Wetter hatten wir auch viel Glück . Hat viel Spaß gemacht ![]()
Für alle die die nicht wissen wie es letztes Jahr war . Es sind gerade Videos online vom salzburgring vom Abarth day 2017 , ich glaube wenn man das Video gesehen hat weiß man was wir meinen .
TOM-595C ja leider Tom , wär letztes Jahr dabei war weiß von was Ich rede . Letztes Jahr war Motorsport pur , alles was Abarth ausmacht . Dieses Jahr war es eher eine Infoveranstaltung .
Waren auch kurz da ...... Wie erwartet ziemlich langweilig . Eher eine Veranstaltung um neue Kunden zu gewinnen . Was ganz nett war , war das Drift en im 124 und die Probefahrt im biposto ...... War das vorbei konnte man die Heimfahrt antreten . Voll und ganz ein Reinfall im Gegensatz zum letzten Jahr .
Danke müsste wieder gehen
Also einen Abarth würde ich stand heute nie neu kaufen .
Ich muss aber dazu sagen , dass es eine große Rolle spielt wie man selber auf das Thema eingestellt ist .
Fakt ist das die Abarth s sehr robust sind und und nicht sehr anfällig sind . Was solch ein Auto braucht ist einfach regelmäßig Öl und Kerzen Wechsel . Mein Wagen habe ich damals für 12k gekauft mit 30 tkm . Heute hat er 84 tkm und es war nie was dran . Wenn ich mir weiter die Inspektion s Preise angucke innerhalb der Garantie bei Neuwagen Kauf wird mir nur noch schlecht . Lieber bissel ansparen und nen Wagen mit 12 k kaufen und abbazahlt haben anstatt für 20 oder noch mehr Geld einen Neuwagen abzahlen mit Schulden in der Schufa als neutral ......... Wenn dann irgendwas ist sei es du brauchst ein Kredit für haus , Wohnung etc wird es schwierig ........ Wenn da auf einmal 15 k und noch mehr als neutral in der Schufa hinterlegt ist .
Meiner Meinung nach kommt nur ein Neuwagen infrage wenn du min. 10 k locker hast .
Sowas ist kein Humor .
Sondern direktes beleidigen . Ich beleidige jedenfalls keine Menschen , die über das Smartphone Satzzeichen vergessen etc .
Desweiteren hatte dein Post nix mit dem Thema zu tun .........
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Idiot
Lass dich am besten von deinem Tuner beraten von dem du das Kit hast . Er wird schon wissen was am besten ist .
Falls Interesse , wir verkaufen aktuell unseren Abarth .
Falls Interesse besteht dann PN .
Kurze Eckdaten :
09/2010
80 tkm
215 PS , Gt14 turbo , AGA mit Klappe , große vmax Bremsanlage schaltwegverkürzug , llk , 200 Zeller , also alles was das Herz begehrt .
Viele Grüße
Ein asetto Grill mit Aussparungen für die Nebelleuchten wär noch verfügbar da eins zu viel bestellt . Wer Interesse hat PN
Karlix bitte schreib mir kurz eine pn
So wir wären dann nun zu 4 ich schreibe nun allen eine PN für die Abwicklung .
Aktuell 3 Leute es fehlt noch einer um die Bestellung zu tätigen viele Grüße
So es steht noch einmal eine Sammelbestellung der asetto corse Grills an .
Wer einen möchte , bitte Ich sich hier ein zu tragen .
Der Preis beläuft sich auf 180 Euro inklu Versand .
Versionen mit und ohne Nebelleuchten Aussparungen .
Mit Schriftzug sind es 25 Euro Aufpreis . Viele Grüße
Da bist du mit dem originalen esd ganz gut bedient.
Ja ich merks .....
Sieht sehr sehr gut und stimmig aus . Alles richtig gemacht
http://cloud.tapatalk.com/s/58…2/VID-20170218-WA0009.mp4
Trackday Bypass auf mit 200 Zeller , vor 2 Wochen gefahren die hat keine 110 DB oder ich bin schon hörgeschädigt ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat