Klar ist immer hier bissel extrem dargestellt . Selbst mit ner trackday Bypass offen und 200 Zeller ist die Lautstärke noch in Maßen .
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Klar ist immer hier bissel extrem dargestellt . Selbst mit ner trackday Bypass offen und 200 Zeller ist die Lautstärke noch in Maßen .
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Puhhh da hast du was vor , aber hut ab das du das alles so umsetzt . Daumen hoch , bitte mehr Bilder ![]()
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Vielen Dank an Dennis und Doc das ihr euch wie immer so gut darum gekümmert habt . Daumen hoch war ein nettes Treffen ![]()
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
1. Abarthar (Dennis) mit Essen
2. Chip (Aru & Reinhard) mit Essen
3. Billi mit Essen
4. Janine & Christoph mit Essen
5. Apollo und Freundin mit Essen
6. Sebastian mit Essen
7. Hektor (Roger und Walli) mit Essen
8. Koco der 1. (René) mit Essen
9. Baguio2 mit Essen
10.Sloty1967(Andrea und Jörg) mit Essen
11. Per4mance mit Essen
12. Charly47 (Gerd und Erika) mit Essen
13. TOM-595C (Tom und Gaby) mit Essen
14. NicoS (Nico und Freundin) mit Essen
15. Abarth gaufi 500 (Gabi und Dieter) mit Essen
16. HEMI426 (Lars&Mandy) mit Essen
17. Stephan mit Essen
18. Bibbi & Kello mit Essen
19. A595 (Gaby und Heinz) mit Essen
20. TheDopeofLife (derBelgier) mit Essen
21. Lenny (Ralf ) u. Maria
22. rapest64 (Kerstin u. Ralf-Peter) mit Futter
23. D4v3 (David) später gegen 12:30 ohne essen
24. abarth evo 16 (Tobias und Tamara?) mit Essen
25.Inspyria500 ( Manuel und Yasmin) mit essen
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Hallo die brembo max haben eine ABE und sind laut dieser bis 160 PS zugelassen
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Am besten auch den Preis des selenia Öl direkt mit abgerechnet ne . Ganz klar während der Garantie darauf bestehen das das orginal selenia benutzt wird .
Schließlich schreibt es Abarth vor und kein x , y,z Öl mit 10w50
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Scara verwendet brain
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Am jetzigen Samstag ist ein Treffen für die jenigen die 2017 nach bassano Italien mit fahren .
Hat nix mit Cars sind coffee zu tun .
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Eine Werkstatt ( freie Werkstatt ) wird divinitiv 3 Stunden benötigen . Motor Leuchte geht bei Euro 6 neuen Modellen definitiv an und muss raus programmiert werden .
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Einbau ist so ne Sache wenn die Werkstatt das schonmal gemacht hat muss man um die 3 Arbeitsstunden rechnen vllt auch 4 je nach Werkstatt . Darüber sollte es aber nicht liegen .
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Kommt darauf an ob dein Wagen Euro 6 oder 5 ist . Bei Fiat wird der Einbau sicherlich nicht unter 200 Euro kosten da der Wechsel zeitintensiv ist .
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Und was ist dann mit dem bezahlten Geld bekommt man das dann netterweise zurück
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Wenn Optik ne Rolle spielt gibt es nix besseres als die trackday ![]()
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Christoph , record monza und du wirst begeistert sein ![]()
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Warum änderst du nicht einfach die endrohre wenn du doch mit der RM zu frieden bist ?
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Bei Euro 5 sehr selten .
Erstens wenn das Substrat sehr minderwertig ist und nicht richtig arbeitet , zweitens wenn du für längere Zeit konstante Geschwindigkeiten untertourig fährst .
Meist ist jedoch bei Euro 5 die Ursache eines minderwertigen substart .
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Monza +200 Zeller = brutal
Man muss auch bedenken was er an Leistung fährt .
Ein nicht optimierter Abarth mit 200 Zeller und 70 er ist so Käse .... Selbst mit Stage etc völlig sinnfrei .
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Ach den Grill habe ich erst jetzt gesehen , steht ihm gut
und passt mit der Aufschrift zu den Felgen . Viele Grüße Manuel
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Sieht sehr gut aus finde ich . Bin gespannt wie er sich weiter verändern wird
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Flanch Erweiterung bringt kein Sound und ist in der Regel nur dazu da wenn man eine 70mm Aga hat .
Sound bringt nur der 200 Zeller over and out
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

