@ Ringo .Das weiß ich auch das man für 15-16 nen Jahreswagen bekommt .
Jedoch sind nun mal die gebraucht wagen Preise ziemlich überteuert das ist halt der Markt . unter 10 wird der bestimmt nicht verkauft .
Gesendet von meinem XT1092 mit Tapatalk
@ Ringo .Das weiß ich auch das man für 15-16 nen Jahreswagen bekommt .
Jedoch sind nun mal die gebraucht wagen Preise ziemlich überteuert das ist halt der Markt . unter 10 wird der bestimmt nicht verkauft .
Je nach zustand zwischen 10-12 k
Abarth 500 zahnriehmen 400 -500 Euro je nach fiat Niederlassung
Welche Stufe hast du den von g tech die 165 PS ? Kann dir nur sagen ohne Software hatte ich zwischen 0,8 - knapp über 1 , jetzt mit mazza Software 1,2 manchmal minimal weniger und minimal mehr
Da hat der dich aber falsch beraten . du kannst die 16 problemlos an den esseesse machen . bestimmt dachte er du hast die größere Bremsanlage
Also mein kleiner wird durch den Winter müssen , da ich ihn mit meiner Freundin als Altags auto nutze . Ich glaube wenn man ihn bissel pflegt bzw öfter mal eine Unterboden Wäsche macht wird er locker durch den Winter kommen .
Glaub er ist im Urlaub oder ähnliches . mir antwortet er auch nicht
Habe jetzt auch neue Scheiben geholt wollte für meine Zwecke keine high end Scheiben . habe mich für die brembo max entschieden und die sind spürbar besser als original und das für weniger Geld
Ich versuche mal morgen ein viedeo zu machen . bei mir ist es mit der RM echt brutal . wenn man vom gas geht kommt schön das blubbern . aber manchmal knallt das dermaßen das ich denke ich bin im Vietnam Krieg
Bitte alles außer racechip warte mal lieber . lieber richtig statt am Ende zu heulen wenn er hin is .
Ja erlischt
Schon mal bei Felgen outlet geguckt oder zum örtlichen reifen Händler .
Wie gesagt ich kann dir sagen was ich alles gemacht habe also .
Zahnriemen ist ja ein kit mit Wasserpumpe etc . das hat bei mir 400 gekostet . Öl habe ich bei amazon gekauft 40 Euro . Öl filter plus Zündkerzen direkt von Fiat 120 Euro . luftfter kostet nicht viel in meinem Fall habe ich direkt auf popercross gewechselt ksotenpunkt 50 Euro . pollenfilter 30 Euro .
Mit ca 600 bis 650 musst du rechnen . das sind aber die Sachen die ich auf jedenfall machen lassen würde . den wie schon die anderen sagten ein Fiat braucht viel Pflege den nur dann hat man auch mit solchen Autos Spaß
Ein Tipp lass ihn beim ADAC durch gucken wenn alles OK dann nehmen 8.500 finde ich ist ein guter preis . ich war selber abarts angucken die völlig durch gerockt waren und da wollten die Besitzer 11.000 haben ...... 8.500 find ich gut
Ach so kosten : nach 5 Jahren zahnriehmen Wasser Pumpe mit Einbau bei mir 400 Euro Öl filter , Öl , pollenfilter , Luftfilter und Zündkerzen das ist das mindeste kosten ca 500 Euro
Also da musst du noch was rein stecken entweder runter vom preis das man auch noch Spielraum für Erneuerungen hat oder Finger weg
Hehe ![]()
Hat alles funktioniert danke für den Tipp mit den Scheiben .
Hi mit dem o ring funktioniert nicht . versuche es gleich mal mit beilagscheiben
Hi Hans hin bekommen hab jetzt nur das Problem das der Knauf nicht gerade dreht hab schon 1 Stunde dran gesessen egal wie ich den ins Gewinde drehe er ist schief
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat