Der hard limiter bzw das Begrenzer knallen ist beim schubblubbern mit dabei .
Der hart limiter wird auch Chuck norris limiter genannt .
Gesendet von meinem XT1092 mit Tapatalk
Der hard limiter bzw das Begrenzer knallen ist beim schubblubbern mit dabei .
Der hart limiter wird auch Chuck norris limiter genannt .
Der Herr noris ist mit dem schubblubbern dabei
Ja kann ich dir sagen . komme aus Bonn können uns morgen treffen wenn du willst . kenne da ein reifen Haus wo man schnell an einen ran kommt . mfg
Hab mir mal den IHI Lader angeguckt bei einem Kumpel der ihn ausgebaut hat . Finde 175 PS und 300-320 nm ist schon ziemlich solide für den IHI denn groß ist anders
Beim scara 73 kat gibt es keine Probleme . interessieren würde mich ob der scara kat beim TÜV auffällt vom optischen oder ist der so gut versteckt das keiner was bemerkt ?
Ich würde zum pipercross greifen kostenpunkt 50 Euro arbeitet ohne Öl . ansonsten SAG ich mal sind alle von der Luftdurchlässigkeit so ziemlich gleich .
Dank dir dann bin ich beruhigt
Gerade sind neue Zündkerzen angekommen . kann mir jemand sagen ob das normal ist , dass an der Kerze oben das verbindungsstück aussieht als würde es angeschweißt sein ?
Danke für den tip . hier mal ein kleines Winter update nix besonderes nur eine Spielerei .
Vielen dank . wir überlegen grad bissel Farbe rein zu bringen sprich Bremssättel gelb mit ein paar gelben Akzenten .
Na entlich tolle Farbe
Maxerl die normale RM soll wo schneller rosten und ist in der Haltbarkeit naja . guck mal auf Kleinanzeigen oder e....y da is grad eine neue RM vom 595 komplett aus Edelstahl damit hast du keine Probleme . hab selber dir aus Edelstahl tue immer jeden 2 Monat bissel WD 40 an den klappen Mechanismus und sie ist schön gängig .
So jetzt sind wir auch bereit unseren Paolo zu zeigen.
Was haben wir bereits gemacht?
Record Monza
Mazza Stage 1
Smoke Rückleuchten
Abarth Competizione Einstiegs leisten,Pedalset, Schaltknauf
Oz Allegerita Felgen
Für den Winter original esseesse Titan Felgen
Was wird noch kommen ?
Bilstein b14
Mazza Stage 2 mit 200 Zeller und llk
Sabelt Sportsitze
Mittelkonsole in Wagenfarbe lackiert
Für weitere Anregungen sind wir ganz offen ![]()
So nun ein paar Bilder von unserem Paolo
Bitte zu machen . hatte jetzt mal Zeit die suche zu nutzen und bin fündig geworden .
Hallo nach dem einkaufen wollte meine Freundin den angeklappten Spiegel wieder zurück drehen . dann hatte sie ihn auf einmal in der Hand . weis jemand wie man den wieder ins schanier bekommt
Happy b day
SAG ja der Gebrauchtwagen Markt ist inmoment völlig crazy .
Hatte auch lange gesucht die Leute denken sie können gut Geld machen damit . ich war bei einem der hatte diverse lackschäden , Felgen kaputt Pflege zustand 5 , querlenker hinüber etc und er bestand auf 11.000 Euro als ich ihn fragte was mit den mängel sei sagte er : ja und das ist ein Abarth der ist so viel wert . unglaublich
Sei froh das es solche tuning Teile dazu gibt . wenn die orginal Teile vorhanden sind ist doch alles gut
Seit wann hat dirkes einen bi posto ?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Herzlich willkommen
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat