Beiträge von cuorus

Partner:
Feiertag?

Hallo an alle Abarthfreunde und -fahrer. Nachdem ich schon einige Wochen interessiert mitlese, habe ich nun gedacht, dass es Zeit wird mich hier anzumelden um an dem Spaß teilzuhaben :) .Dies ist übrigens die erste Online-Community bei der ich mich anmelde. Also verzeiht mir wenn ich ein paar Anfängerfehler mache ;) . Nun zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Vorderhunsrück. Da es mit meinem alten Auto (Seicento) so langsam nicht mehr spaßig wurde ;( und einige Reperaturen anstanden, die sich einfach nicht mehr lohnten, musste ein neuer Wagen her. Nun hatte sich mein Bruder im Frühjahr einen 595 Turismo :anhimmel: zugelegt und das Abarthfieber hatte mich gepackt. Zuerst sollte es ja ein Alfa Mito :thumbup: sein. Da mein Händler (kein Alfa-Vertrag mehr, nur noch Service) mir jedoch kein gutes Angebot für einen Mito machen konnte wurde es vor zwei Wochen ein Abarth 500 Custom Vorführer in Rally-Beige :thumbsup: (Bilder folgen). Und was soll ich sagen: Ich bin überglücklich, endlich mal wieder ein Auto was Spaß macht und mit dem man gerne fährt, einfach traumhaft :love:. Nun meine erste Frage an euch: Kann man den Alu-Öldeckel der 595 Modelle auch einzeln erwerben, nicht nur im Set mit dem Tankdeckel? Diesen hat mir der Verkäufer nämlich umsonst dazu gegeben :beifall: .
    Grüße cuorus