Das hab ich auch gedacht ![]()
Das hab ich auch gedacht ![]()
Hallo an alle Abarthfreunde und -fahrer. Nachdem ich schon einige Wochen interessiert mitlese, habe ich nun gedacht, dass es Zeit wird mich hier anzumelden um an dem Spaß teilzuhaben
.Dies ist übrigens die erste Online-Community bei der ich mich anmelde. Also verzeiht mir wenn ich ein paar Anfängerfehler mache
. Nun zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Vorderhunsrück. Da es mit meinem alten Auto (Seicento) so langsam nicht mehr spaßig wurde
und einige Reperaturen anstanden, die sich einfach nicht mehr lohnten, musste ein neuer Wagen her. Nun hatte sich mein Bruder im Frühjahr einen 595 Turismo
zugelegt und das Abarthfieber hatte mich gepackt. Zuerst sollte es ja ein Alfa Mito
sein. Da mein Händler (kein Alfa-Vertrag mehr, nur noch Service) mir jedoch kein gutes Angebot für einen Mito machen konnte wurde es vor zwei Wochen ein Abarth 500 Custom Vorführer in Rally-Beige
(Bilder folgen). Und was soll ich sagen: Ich bin überglücklich, endlich mal wieder ein Auto was Spaß macht und mit dem man gerne fährt, einfach traumhaft
. Nun meine erste Frage an euch: Kann man den Alu-Öldeckel der 595 Modelle auch einzeln erwerben, nicht nur im Set mit dem Tankdeckel? Diesen hat mir der Verkäufer nämlich umsonst dazu gegeben
.
Grüße cuorus
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat