Beiträge von cuorus

Partner:
Feiertag?

Hallo SeaKay,

Auf den ersten Blick sehen die Lampen in deinem Link für mich wie die Standardrücklichter mit dem weißen Rand aus, bis auf minimale Details. Welche Version soll das denn sein? Finde der Aufwand lohnt sich nicht, da fast selbe Optik wie die normalen.

Grüße cuorus

Habe inklusive Felgen- und Scheibenversiegelung 200€ bezahlt. War natürlich eine reine Versiegelung ohne Aufbereitung da der Lack ja neu ist. War das Geld auf jeden Fall wert, das Ergebnis kann sich sehen lassen :thumbsup:. Vogelkot u.ä. lässt sich einfach mit Wasser wegspülen ^^ . Bin am überlegen das jedes Jahr machen zu lassen.

Hallo A595,

wie gesagt, wenn ich das Auto neu bestellt hätte, hätte ich das Beige wahrscheinlich nicht genommen (war Tageszulassung). Bin eigentlich kein Freund von Uni-Lacken :S. Wollte aber keine 4 Monate warten :abgelehnt: . Habe meinem Wagen aber direkt eine Nano-Versiegelung gegönnt, und jetzt gefällt mir die Farbe doch ganz gut :thumbsup:.

Ja, habe ihn beim La Porte gekauft. Bin dort schon länger mit verschiedenen Fahrzeugen Kunde, und bis jetzt immer zufrieden gewesen.

Grüße cuorus

Hat von euch jemand schon mal die original Carbon-Look-Spiegelcover aus dem Punto Evo-Zubehörprospekt in echt gesehen oder sogar schon mal am Auto dran gehabt? Dass die nur drübergeklebt werden weiß ich. Würde gern wissen ob die was taugen. Eventuell kann mal jemand Bilder davon machen.
    Grüße cuorus

Hi blowfly,

dein neuer Abarth gefällt mir sehr gut :top:. Auch das Pista-Grau finde ich schön, habe aber gehört, dass es sehr Kratzeranfällig sein soll.
    Hat der neue Competizione wirklich die Edelstahl-Record Monza ab Werk drunter? Oder nur die normale, unlackierte RM?

Grüße cuorus

Ich war letztes Jahr für 5 Tage in der Toskana. Ich meine mich erinnern zu können nur 1 oder 2 Abarths gesehen zu haben, davon keinen in den größeren Städten (Florenz, Lucca, usw) :(. Dort werden sehr viele Lancia Ypsilon gefahren. Was man auf dem Lande besonders viel sieht sind Pandas, ganz besonders die 4x4 Versionen. Auf jedem Hof stehen 1-2 davon :thumbsup: . Für Liebhaber italienischer Fahrzeuge natürlich mal was anderes statt dem ganzen Einheitsbrei hier bei uns :D. Werde demnächst mal nach Rom kommen, hoffentlich sieht es dort in Sachen Abarth besser aus :ungeduldig:.

Grüße cuorus

Hallo SeaKay,

dein Auto gefällt mir sehr gut in der Farbe Italia-Blau. TOP :thumbsup: . Meiner Meinung nach ist das die geilste Farbe für den 500 (gleich Cabrio-Italia :love:).
    Ich will hoffen das neue Podeo-Blau geht auch in diese Richtung.
    Zu deinem Rückleuchten-Dilemma: Sehr schwer bei dieser Außenfarbe eine stimmige Kombination zu finden. Mir hätten die original Rücklichter mit dem schwarzen Rand tausendmal besser gefallen als meine normalen mit dem weißen Rand.
    Wie ich heute gesehen habe hat der Biposto, als einzigster Abarth :huh:, auch die mit der schwarzen Umrandung.

Grüße cuorus

Hallo A595,

Werde die Tage versuchen ein paar Bilder online zu stellen.
    Ich muss gestehen, dass Beige nicht gerade meine erste Wahl war (hätte lieber Metallic gehabt) ;).
    Aber ich bin froh, eine Farbe "erwischt" zu haben die man nur selten bei einem Abarth sieht :thumbup: .
    Ich mag nämlich das "Ausgefallene" :D.

Grüße cuorus

Mein 500er Abarth wurde im Juni ausgeliefert. Laut Zulassungspapieren ist es noch der "alte" Motor mit 135PS, jedoch hat er schon die neuen, niedrigeren Verbrauchs- und CO2-Werte. Gibt es etwas woran ich erkennen kann ob meiner Modelljahr 2015 oder schon MJ 2016 ist?

Grüße cuorus

Hi Charly47

Danke für die Info :top:.
    Werde morgen mal bei meinem Händler vorbeischauen und Fragen ob's den Öldeckel als Ersatzteil gibt und was der kostet.
    Hab dir auch ne PN geschickt.

Grüße cuorus