Ich hätte wohl auch Spaß an so einem Gerät! Richtig günstig bekommt man den Krawallmacher in Italien. In Deutschland stehen die ersten ohne jegliche Pakete ( die ich auch nicht mal brauchen würde- außer das Carbonpaket, das schaut soooo geil aus
) bei 39tsd Euro. In Italien ist man mit teilweise 36 dabei, hat aber schon bisschen "Ausstattung". Und hat den höheren MwSt-Satz, sprich bei Versteuerung in Deutschland kann man noch mal 3% oder anders gesagt ein paar hundert Euro sparen. Immerhin. ![]()
Beiträge von CC15
-
-
Umlenkrollen vom Zahnriemen wäre jetzt auch zuerst mein Verdacht gewesen. Da quietscht es ganz gerne schon mal. Dafür spräche auch das Verhalten wann es auftritt. Darunter wahrscheinlich zu langsam, darüber ist der Rest vom Auto lauter..
Daher erst mal tauschen (lassen) und hoffen, dass es danach weg ist.
Ansonsten kann es auch von der Wasserpumpe kommen, die aber ja im selben Schritt getauscht werden sollte.Gruß, Fabian
-
Also ich hab weder von einem biposto-FL gelesen, noch habe ich eins gesehen.
Woher kommt die Info DPS?
-
Werbung funktioniert!

Vielleicht kommt ja wirklich ein 16 Grad und Sonne -Tag wo du ihn mal entführen kannst!
Obwohl, tu es lieber nicht, danach willst du ihn garantiert nicht wieder für 3 Monate abstellen! -
Na klar, diese heiligen Halle kenne ich!

Sehr sehr schick!
Genau das wäre auch so meine Konfiguration! Diese grau-schwarz mit roten Akzenten schaut richtig gut aus! Dann hab ich deinen zukünftigen sogar schon mal von außen (leider geschlossen) bewundern dürfen!
Die Kollegen von Ma***rn scheinen echt gut im Geschäft zu sein! Quasi wöchentlich wechselnde A500 auf dem Hof, und so schnell den Spider schon verkauft - läuft!
Dann hast du den doch quasi blind gekauft oder? Also klar, anschauen ging, soundcheck auch, aber zum Probefahren haben sie doch nur einen normalen Spider!
Möge der Winter schnell vorbei sein! Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
-
Servus Matthias,
Willkommen hier im Forum! Da hast du dir ja richtig was schönes gegönnt!
Wie sieht dein Schätzchen aus?
Auf jeden Fall die richtige Entscheidung ihn über den Winter noch im Warmen schlummern zu lassen!Vielleicht sieht man sich ja mal aus der Straße!
Grüße aus Herford,
Fabian, der auch täglich in Bielefeld unterwegs ist
-
Herzlichen Glückwunsch!

Sehr sehr schickes Teil!
Wahrscheinlich schon den ersten Tank Verfahren, aber was soll's!
Wie fährt das Teil? Erzähl uns mehr, ibittebitte!
Fabian -
Ein kleiner Abarth in einer Gastrolle in einem Clip von unserer Regierung.
Wer ihn findet darf ihn behalten
http://youtu.be/eYyiSy7MNvQ -
... Ich wäre am liebsten auch rein und hätte probegesessen. Immerhin konnte man reingucken!

Glaube ich fahre nächste Woche noch mal während der Öffnungszeiten hin
Hab auf mobile.de schon einen Händler gefunden, der sogar seinen 124 Abarth als Vorführer zugelassen hat!
Aber dieser Händler heute war schon toll!
Spider, biposto, "normale" 595, 'nen 4C, drei Giulias, Mito's und Giulietta's neben eben dem Standard-Programm von 500X, Panda und langsamen 500ern
-
Gute Nachrichten!
Hab heute den ersten 124 Abarth Spider beim Händler entdeckt! Stand weder verhüllt noch getarnt im Showroom.
Einfach nur ein verdammt geiles Auto! Macht euch selbst ein Bild!
EDIT: Schaut in meiner Galerie, kriege die hier nicht verkleinert

-
Kann ich leider toppen..
Erste Inspektion, also letztlich nur Sichtprüfung und Ölwechsel mit Filter:
354,00€Erste Inspektion nach 1 Jahr / 15.000km
Ich weiß jedenfalls, welche Werkstatt ich nicht noch mal besuche. Und wenn ich dafür 50km fahren muss. -
Da wird man schon neidisch, dass man nicht dabei war
Aber schön, auch schon die ersten anwesenden Facelifts auf den Fotos zu sehen!
Ich würde mich freuen, noch weitere Fotos zu sehen..!
Genießt die Sonne,
Fabian -
Ich bin kein Punto Experte, aber Hauptunterschied:
GPA hat den T-Jet, APE den MultiairMotor verbaut.
Über letzteren streiten sich die Geister über Langlebigkeit etc.
Dafür ist der Innenraum eines APE's deutlichst moderner als der des Vorgängers!Gruß, Fabian
-
Nur doof,' dass es dieses Detail nur mit dem ganzen Reifen gibt - denn der hat nen viel zu großen Querschnitt um schön auszusehen am Abarth

-
Ich danke dir!Alles andere ist am iPhone so aufwendig ..
-
Das ist 'ne schicke Farbe!
Habe letztens zufällig einen auf einem Parkplatz getroffen.
Nun war meiner leider dreckig und auf dem Foto kommt der Farbunterschied nicht so gut rüber.
Letztlich ist der linke aber trofeograu und meiner rechts recordgrau. Was man aber nur sieht, wenn man beide nebeneinander stellt.
Edit: kriege die Fotos nicht hochgeladen. Zu groß.

Edit edit: schau unter meinem Profil in der Galerie, da hab ich es geschafft

-
N'Abend Oliver,
zunächst: Willkommen hier im Forum!
Meine kurze Antwort: bleib beim turismo.
Du hast
1) die Ledersitze die du gerne hättest Serie dabei
2) ein wirklich besseres Fahrwerk im Vergleich zur Basis
3) (mehr Fahrspass) noch mehr natürlich mit nem Compi. Also mehr geht immer, logisch.Hatte letztens einen 135PS Abarth vor mir. Es ist der selbe Motor, nur die Software ist anders. In den zwischensprints war mein Turi schneller. Ob deine Frau das merkt und braucht ist wiederum etwas anderes. Und vor allem was man nicht kennt vermisst man auch nicht

Zur Langlebigkeit kann ich dir leider nicht allzu viel sagen, habe meinen auch erst ein Jahr.
Aber die 10.000km / 1 Jahr liefen absolut unauffällig, sofern man das bei einem Abarth sagen kann.
Wenn du den Wagen immer warm fährst und pflegen behandelst sollte der auch halten. Der 1.4 T-Jet ist ja ein Motor der schon etwas erprobter im Hause Fiat ist.Besten Gruß, Fabian
-
Das mit den Namensschildern ist eine wirklich gute Idee. Genau so was habe ich mir beim letzten Mal auch gedacht.
Man kennt nur die nicks, aber nicht die Gesichter beziehungsweise echten Namen dazu. Wer ein bisschen Sherlock spielt findet natürlich raus wer sich hinter welchem Auto und Gesicht verbirgt, aber das geht auch einfacher.
Einfacher Vorschlag: alle die zum Treffen kommen und das hier in den Thread schreiben, können Ihren post ja immerhin mit ihrem richtigen Namen mal versehen.
In dem Sinne: bis im August!
Fabian, mit dem grauen Turismo.
-
Endlich schönes Wetter am Samstag und dann bin ich im Urlaub

Allen die kommen: viel Spaß!
-
Habe meinen in Record grau bestellt. Die Farbe scheint ja hier im Forum nicht besonders beliebt zu sein, mir gefällt sie jedoch ausserordentlich gut. Leider habe ich aber noch kein FL live in der Farbe gesehen. Hätte auch gerne etwas peppigeres gehabt, aber das rot und blau sind nicht wirklich schön mit dem Pink und lila Stich
Da sind wir schon zwei.

Mein Händler vor Ort hat seit kurzem einen FL im Record Grau. Also genau mein Auto, nur eben als FL.
wenn ich jetzt vor der Wahl stehen würde und einen neuen bestellen "müsste" - ich würde wieder grau nehmen.
Der Wagen sieht als FL im grau wirklich gut aus, die schwarzen Lufteinlässen kommen perfekt zur Geltung ohne Prollig zu wirken.
Kannst dich auf deinen freuen!Allerdings hat der Händler auch noch ein weißes Turi-Cabrio als FL. Das schaut auch verdammt geil aus