Ich hab in meinem 595 das St XA Fahrwerk drin .
Bin sehr zufrieden. Viel besser und sogar komfortabler wie das Original Fahrwerk.
Ich hab in meinem 595 das St XA Fahrwerk drin .
Bin sehr zufrieden. Viel besser und sogar komfortabler wie das Original Fahrwerk.
Bei meinem Abarth sind die Sitze zu hoch, das Lenkrad sollte man verstellen können, Das Fahrwerk könnte man verbessern, Musik per Bluetooth vom Handy wäre auch prima ....
irgendwas ist immer
egal bei welchem Fahrzeug.
Sport Auto bekommt normalerweise die Fahrzeuge immer vom Hersteller zum testen.
Die Hersteller geben in der Regel immer perfekte Fahrzeuge raus die immer besser sind wie der Seriendurchschnitt.
Freund von mir war bei selbigem Blatt jahrelang bei den Tests dabei und da wurde schon das eine oder andere Mal der Wagen vom Hersteller zurückgezogen wenn er am Testtag nicht perfekt war.
Ich kann halt nicht verstehen wie man einen mit Automatik hinstellt und keinen Schalter mit Sperre.
Aber es gibt nur wenige Fahrzeuge die jeden Tag im Alltag so Spaß machen.
Alle in unserer Familie fahren unseren Abarth mit einem Lächeln im Gesicht.
Jeder hat immer wieder was zu erzählen. An der Tanke oder auf dem Parkplatz wird man oft zum Wagen angesprochen.
Oder Freunde schicken mir Nachrichten wenn die Tochter mit über 200 selbige auf der Autobahn überholt ( und ich wundere mich immer warum der Tank so schnell leer ist )
Ich persönlich würde nur das Fahrwerk optimieren
Ich hab mir eigentlich vorgenommen den Kleinen serienmäßig zu lassen .
.... mal sehen
Im aktuellen Heft ist der Kleine am Hockenheimring getestet worden .
Leider mit Automatik
Er kommt leider nicht so gut weg .
Fahrwerk , Sitzposition, Esp sei Dank
Fahrwerk würde ich ja auch am liebsten ändern
Aber da es bei uns kein Rennwagen ist sondern einfach als flotter Kleinwagen genutzt wird
Bleibt er serienmäßig
Undtrotzdemhabichimmereingrinsenimgesichtwennichmitihmfahre
Beste Grüße Wolfgang
Hier mal ne Seite wo die Funktionsweise der verschiedenen Systeme gut erklärt sind
Abarth har ja wie oben beschrieben die Lamellen Diff
Grüße Wolfgang
Hallo Tom
Wie würdest Du dein Fahrwerk beschreiben .
Bremsverhalten, Einlenken, Komfort im Alltag,
Hab ein KW 3 in einem Anderen Fahrzeug drin und bin auch sehr zufrieden. Vor allem war ich überrascht wie gut es auf schlechten Straßen funktioniert. ( klar kommt das auf die Einstellung an )
Das FSD Fahrwerk vom 595 ist einfach ein schlechter Kompromiss
Mich nervt das
wollte eigentlich mal ein Fahrzeug original belassen aber ich überlege ob ich das Fahrwerk tausche .
Grße
Wolfgang
5 cm mindestens wären schon gut
Mit Airbaglenkrad
Das wird aber auch mit dem TÜV schwierig
Sonst könnte man sich ja gleich ein geschüsseltes Sportlenkrad einbauen
Ich freu mich jeden Tag wenn ich mit dem Kleinen unterwegs bin. Der Competizione macht deshalb Spaß weil er für ein neues Auto sehr viel Oldschool Fahrvergnügen bietet.
Er hat nen tollen Sound, ein nicht so narrensicheres Fahrverhalten ( und darum nicht langweilig ) wie fast alle moderne Autos, tolle Fahrleistungen die man sauber auf die Straße bringen sollte (also exaktes Fahren ist angesagt, denn wehe man lupft das Gas in schnellen Kurven ).
Eigentlich wie bei den alten Luftgekühlten ![]()
Hallo hab ja keine Cabrio aber ich frag mich immer was der Bügel zwischen den Kopfstützen der Rückbank beim Cabrio für ne Funktion erfüllt
kann mir das einer erklären ?
Beste Grüße
Wolfgang
Eintrag mit dem Gutachten kein Problem
Spurplatten hab ich aber keine drauf
Ist ja so das es für den 160 Ps Abarth auch die Große Bremse auf Wunsch gab und es ein offizielles Upgrade von Abarth ist
http://felgen.jfnet.de/pdf/00252894/00252894.pdf
Passt
98er Lochkreis
Sorry
hab nochmal nachgeschaut
meine sind ET 35 und nicht ET 37 wie ich weiter oben fälschlicher Weise geschrieben habe
Beste Grüße
Wolfgang
so schauts jetzt aus
http://169.254.255.1/pcmi/?locale=de_de
Hier kann man die eigenen Bilder hochladen um ein eigenes Start oder Ausschaltbild zu installieren
Beste Grüße
Wolfgang
Topp
weiß jemand die Bestellnummer
damit der Ersatzteilmensch es nicht so schwer hat beim finden ![]()
Grüße
Wolfgang
http://gutachten.bmf-applicati…ultraleggera/00131120.pdf
Muss ich noch eintragen lassen da nur Freigabe für den kleinen Abarth
aber TÜVler meint kein Problem
hab in 2 Wochen einen Termin
sind 7x17 ET 37
ist nicht viel Platz aber geht
Grüße
Wolfgang
Leicht und einfach klasse ![]()
Beste Grüße
von der Sonnigen Ostalb
Wolfgang
Ich hatte gehofft das geht über ne Funktionseinstellung am Auto zum selbermachen.
Bei meiner Familienkutsche konnte man verschiedene Funktionen über bestimmte Schalter/ Schlüssel Betätigung aktivieren / deaktivieren
Der Abarth Händler darf das wahrscheinlich nicht oder ?
Beste Grüße Wolfgang
aus Ola ( Aalen)
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat