Danke manni![]()
Beiträge von HEMI426
-
-
Hiho
Bin auf der Suche nach neuen Belägen für die Hinterachse.
Meine Frage ist welche Beläge ich verwenden kann.Bremse ist die 264mm von Gtech.
Sollten ja die von der 240er sein, da der Bremssattel ja der Gleiche ist und nur mittels Adapter weiter außen sitzt.Oder?

Grüße
-
•10.03.2019 Hockenheim „GP Kurs“ - Billi
•21.03.2019 Nürburgring GP Strecke Kurzanbindung evtl. komplett. -> Kathi, DOC, Billi, schmunzel
•08.04.2019 Bilster Berg
•11.04.2019 Spa Francorchamps
•30.04.2019 Nürburgring Nordschleife -> Kathi, HEMI426(Unter Vorbehalt)
•16.05.2019 Oschersleben
•03.06.2019 Bilster Berg - Billi (?)
•11.06.2019 Zandvoort schmunzel, tausch ich wohl mit dem anderen termin, Simplydynamic ( wenn es zeitlich paßt)
•30.07.2019 Nürburgring Nordschleife Simplydynamic ( Ausweichstermin , aber schaffe ich vermutlich eh nicht) HEMI426(Unter Vorbehalt)
•12.08.2019 Zandvoort - Billi, lupi (?) Simplydynamic ( Ausweichstermin wenn es zeitlich paßt)
•23.08.2019 Assen - Billi, schmunzel
•19.08.2019 Bilster Berg Apollo•23.09.2019 Oschersleben
•25.09.2019 Groß Dölln
•02.10.2019 Nürburgring Nordschleife Simplydynamic (Wenn ich dafür einen Platz kriege, sind ja immer schnell weg die Plätze)
•24.10.2019 Spa Francorchamps - Billi (?) lupi (?)
•16.11.2019 Hockenheim GP-Kurs -> Kathi (?)
•23.11.2019 Bilster Berg -
Moin
Danke für eure Hilfe
Ja der Schlauch ist dabei aber konnte nix damit anfangen.Hab ihn auch offen gelassen,alles trocken bis jetzt.
Grüße -
Habe seit 2 Tagen auch die Ansaugung.
Eins würde mich jedoch interessieren, was mache ich mit der Leitung welche vom Ölabscheider kommt?
Grüße -
Moin
Ich hatte mir 16" Magma Felgen in Schwarz/Winterfest von Kronprinz gekauft.
Vllt sind die was.
Grüße
[url=https://www.abarth-forum.de/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=10323]
-
@Yoshi Ok Danke werde das im Hinterkopf behalten
-
Leider währte die Freude nur ein paar Stunden, dann war wieder alles beim Alten.Bis vor 10 Minuten.
Schubumluftventil getauscht---Peak höher, Haltedruck höher, generell besseres Ansprechverhalten.Läuft
DANKE NORBERT

-
Ist zwar schon ne Weile her aber wollte nochmal kurz Rückmeldung geben.
Im Zuge einer Wartung am Getriebe wurde heute die Batterie für ca. 1,5Std abgeklemmt und ausgebaut.
Tja was soll ich sagen,jetzt zieht er wieder sauber von unten durch ohne das die Nadel im Schätzeisen Schwindelanfälle bekommt.
Grüße -
Montag morgen gegen 7.30 Uhr in Bridel(Luxemburg),Wuppertaler Kennzeichen mit auffäliger MARTINI-RACING Folierung,auch hier?
-
Vorgemerkt

-
Moin
An das SUV hab ich auch schon gedacht aber wie geschrieben die Schwankungen sind untehalb von 3000U/min, ab 3000U/min geht dann ohne Probs die Post ab.
Batterie hatte ich abgeklemmt und bin bis jetzt ca.200km gefahren, eine Änderung konnt ich noch nicht feststellen.Grüße
-
Respekt
Ich bin jeden Tag auf's neue gespannt was es zu lesen gibt in deinem Thread.
Grüße -
Batterie hab ich Vorgestern abgeklemmt.
Wie lang brauchts zum anlernen,ca.100km oder länger? -
Vor dem Laderwechsel war das nicht.
Man merkt es auch ohne auf den LD zu achten,das ab einer bst. Drehzahl nochmal richtig Schub freigegeben wird.Als ob irgendetwas hemmt.
Wastegate wurde auch neu gemacht,schließt nat. nicht aus des es trotzdem daran liegen kann. -
Hallo Luca
Habe die Stage2 von dir und vor ca.6 Monaten wurde der Turbolader erneuert.
Mir ist dann aufgefallen,nur im 5ten Gang,das unter 3000U/min der LD im Schätzeisen voll ausschlägt und dann hin und her pendelt(1,0-1,2bar) bei Vollgas.
Ab 3000U/min gibts dann wie von Geisterhand nochmal zusätzlich Schub und LD geht bis auf 1,5bar hoch.Könnte es sein das mein Ladedruckventil nicht mehr zu 100% arbeitet?
In der Werkstatt konnte man mir keine brauchbare Antwort geben.
Würde es Sinn machen gleich auf eins vom ESSE zu wechseln oder eher nicht?
Grüße -
Im 4en Anlauf endlich geschafft nach Bergheim zu fahren.

Nette Leute kennengelernt und auch ein bekanntes wieder getroffen.
Tolles Treffen was ab sofort öfters auf der To Do Liste steht.
Grüße Lars -
Hi Nic
Willkommen hier im Forum.
Ich hab Mazza Stufe 2 plus Sound Option.Bin mittlerweile bei 146k km und immer noch glücklich.Vllt finden wir ja ne Möglichkeit um sich zu treffen,wohne Nähe Bitburg.
Grüße -
1. Arnie595
2. GreyScorpion
3. Falcony86
4. rogus59
5. Scarnasca
6. Joachim
7. Abartig 595 C
8. TOM-595C (Gabi und Tom)
9. Abarthistin959 (Kathi + Patrick)
10. ex-cento (Dirk S.)
11. MO_595
12. Solidus
13. KELLO
14. Koco der 1.
15. Burkhard u. Anette
16. Lenny ( Ralf und Maria )
17. HaPf ( Petra und Dirk )
18. Sloty1967 (Andrea und Jörg)
19.Campovolo (Hermann und evtl. Frau)
20. Bigitalian (Christian). Ich müsste Sonntag evtl. noch bischen Arbeiten, aber kurz vorbei schauen würde ich trotzdem.
21. Turbo (Willi)
22. *Luigi* (unter Vorbehalt
)
23. Jorgus (Jörg) - noch unter Vorbehalt - die Wartezeit muss verkürzt werden...
24. Legendkiller (unter Vorbehalt wegen Arbeit)
25. HEMI426 (unter Vorbehalt) -
Dem kann ich mich nur anschließen.
Vom Kontakt mit Luca über Versand und Einbau alles