Beiträge von sportyrider

Partner:
Feiertag?

    Hallo Zusammen,


    mein Turismo Bj. 2015 hat nunmehr 95.000 KM, bisher zwischen den Intervallen 0,00 nachgefüllt. :top: , Kenne das von meinem MX-5 auch anders, dort ist nach Autobahnetappen immer Handlungsbedarf.....


    Gruß aus dem Bergischen


    Markus

    Hallo, ich glaube nicht das die Dämpfer defekt sind, sondern eher, das die gewünschte Tieferlegung konstruktiv nicht möglich ist, da bei herunter gedrehten Federn, der Dämpfer bereits kurz vor Anschlag ist und hier dann bei jedem einfedern dieser dann auf Anschlag geht.


    Ich hatte bereits vor 10 Jahren im normalen 500er dieses Fahrwerk verbaut und habe es schnell aufgrund des fehlenden Komforts gewechselt.


    Gruß Markus

    Hallo Zusammen, meine Name ist Markus aus dem schönem Schwelm im Dreieck zwischen Bergischem, Sauerland in Ruhrgebiet. Wir (Melanie & Ich) sind in den letzten 8 Jahren den "kleinen" 500er mit 69PS in der Sportausstattung mit Karodach gefahren. Das Thema Fahrwerk hatten wir 2008 schon durch, da Eibach-Gewinde sich als nicht alltsgstauglich erwiesen hatte. Es wurden dann nur Federn ersetzt. Wir hatten bis zum letzten Tag eine mängelfreie Zeit, nur Wartung ;-) und am Ende einen vergleichsweise Top Wiederverkaufswert. Nun haben wir am 21.12. den 595 Turismo bekommen, da Melanie die Maxi-Cosi Sitze des Compentzione ablehnte. Wir hoffen auf genauso zuverlässigen Einsatz des "grossen Bruders" , Bilder folgen.