Beiträge von the grinch

Partner:
Feiertag?

Kenn das ganze Spiel nur vom Motorrad her und hab das schon paar mal durch :whistling: Nach meinem Kenntnisstand her, dürfen die ein Auto / Motorrad nach neuer StVO wegen einem zu lauten Auspuff nicht stillgelegen etc. frage ist nur wie hoch die Strafe wird. Ohne ABE oder ähnliches 1 Punkt und glaub 90€ , wenn alles tutti und trotzdem zu laut, liegt ein technischer Mängel vor und muss behoben werden und kostet glaub 40€ Verwahung. Kenn das noch von früher mit Weiterfahrt untersagen, aber jetzt sagt man das keine Gefährdung für den Straßenverkehr vorliegt.

Hallo zusammen, hab leider ein kleines Problem. Nach nur zwei Wochen platzt an meinem Turismo der rote Lack an den vorderen Bremssättel ab. Hat jemand auch dieses Problem? Greift da die Garantie? Verschleiß ja, aber nach 500km 8| danke schonmal für Infos...

Hallo, ich heiße Tom bin 34 Jahre alt und komme aus Köln. Nächste Woche hole ich meinen Abarth 595 Turismo in schwarz ab. Denke die ein oder andere Veränderung wird noch kommen, Inspiration gibt es ja hier im Forum genug! Mit dieser kurzen Vorstellung verabschiede ich mich mit einem dreifachen Kölle Alaaf... P.s. Ich weiß, dass Bild steht verkehrt herum

Dateien

• image.jpeg

(167,63 kB, 153 Mal heruntergeladen, zuletzt: )