A595 das ist die Seite von Spritmonitor gibt dazu auch eine App. Ich nutze diese Seite auch schon etwas länger.
Beiträge von XrayAbarth
-
-
Ist den schon mal jemand bis zum letzten Zucker/Tropfen gefahren?
-
Moin,
es gehen auch schon mal 38 Liter rein.

Gruß
TomIch warte schon drauf das einer schreibt es gehen auch 40L rein

-
Rekord: Nach 579km 37,48 Liter getankt... 6,4x Liter/100km Starkregen zäher Verkehr Baustellen...
Mehr wäre nur mit Schieben möglich gewesen.
Nach 250km war auch schon mal leer... verdunstet...

Da finde ich es interesanter das du 37,xx Liter in den Tank bekommen hast

War da noch ein Balken an der Tankanzeige?
-
Bei mir waren es mal 523km mit einem Tank. An der Tanke gingen dann aber auch 31 Liter in die Öffnung

-
Ja das können wir auch so unterschreiben. Es ist etwas Besonderes so ein Abarth und nicht nur ein Auto!
-
Hi
freut mich für dich das es ein BMW geworden ist!
-
Moin
Also wenn man davor andere Motoren diverser Hersteller gefahren ist kann es schon passieren das man überrascht ist wenn man kein Öl nachfüllen muss.
Ich persönlich habe den Ölstand leicht unter Maximum stehen im Sommer. Auch ist der Ölstab sehr hochwertig und gut ablesbar. Da gibt es scho andere Peileisen oder ganzu und garkeinen.
-
Sicherungen überprüft?
-
Aber mal von der Lebensdauer abgesehen. Die Xenon Leuchtmittel kosten doch nicht mehr soviel.
-
-
es kein GTI, RS, SQ usw ist und ihn nicht Jeder fährt!
-
Wenn Ihr das Problem hab wie lange seid Ihr da mit eurem Abarth schon unterwegs? Über oder unter 25km?
-
Verdeck versiegeln, Gummis einschmieren, Laufschienen fetten.
-
Alles anzeigen
Wenn es für meinen RS3 taugt, wird es wohl auch für den 1,4er Motor reichen...

Aber der Garantie wegen habe ich ja eingelenkt. Im Übrigen sind die Spezifikationen meines 0W-40-Öls (Viskositätsindex, Aschegehalt, Flammpunkt etc.) mindestens gleich oder besser als die des Selenia-Öls. Aber was soll's...
Käse ist jetzt gegessen!

Da bist du leider auf dem Holzweg. Gerade VW hat in den letzten Jahren gezeigt das sie mit ihrem Öl auch auf dem Holzweg sind! Es gibt genug TSI und TFSI Motoren die Probleme mit verkoktem Öl haben! Aber es ist deine Sache! -
Spezial
-
was ist das denn bitte für ein Spruch??? der normale Autofahrer???? und das soll ich sein??? der ein auto mit 1000 PS hat und Rennen fährt.....ein normaler Autofahrer der sich eigentlich für autos nicht so interessiert der würde natürlich kein Auto kaufen ohne radio und klima usw. oder????? hätte ich auch nicht gedacht das ich kopfschmerzen von einem auto kriegen würde aber nun ist es so der fall.najaWas du für ein Autofahrer bist kann ich nicht sagen.
Aber mal so unter uns. Die Dämpfer des Biposto können bestimmt einiges und es gibt bestimmt das ein oder andere das ab Werk nicht ganz optimal ist. Wenn ich mich mit dem Thema "Fahrwerk" aber nicht auseinandersetzen möchte bleibt nur noch der letzte Weg und das ist der Verkauf. Es gibt viele Leute die kaufen sich Fahrwerke die einstellbar sind in Zu- und Druckstufe usw. Aber sie wissen nicht mal wie man die Kurve anfährt. Aber das ist jedes sein persönliches Problem.
-
Wenn das Fahrwerk zu *hart* ist sollte man sich damit mal auseinandersetzen.
Aber das ist eben das Problem der normale Autofahrer setzt sich in so ein Gerät und will nur fahren ohne groß sich mit etwas zu beschäftigen.
-
Hi
Also ich hatte so keine Probleme mit dem Herrn.
-
Nabend
ich hatte die Felgen auch nur im Katalog gesehen, um so mehr freu ich mich das es farblich doch so gut passt.
Für mich war es klar das es OZ Felgen werden. Wollte aber nicht die typischen Motorsportfelgen. Die wie ich finde besser zu einem Competizione passen.
Der Felgenrand passt dann doch besser zu den Chromelemente am Auto und ich bin echt froh das OZ so eine Felge auf den Markt gebracht hat.