Nun, wie lange das hält kann ich bis jetzt noch nicht sagen. Ich werde es sehen 
Zum "Schlaglochfeeling" ist es um einiges softer bzw. das Ansprechverhalten des Dämpfers ist schneller als mit dem originalen Essesse Fahrwerk. Gefällt mir persönlich besser. Aber nach wie vor merkt man die Schlaglöcher schon wenn man durchfährt.
Das Wankverhalten hat sich etwas minimiert im Vergleich zu orig. Essesse Fahrwerk. ist ja auch um 2,5cm tiefer kann auch daran liegen das der Schwerpunkt etwas niedriger ist. Jedoch wäre es am optimalsten wenn jetzt noch härtere Stabis reinkommen würden. Ich bin die Platte (sehr Kurvenreich bei Taunusstein) hoch und runter gefahren, und bei 120 ist man noch lange nicht am Limit. Als Beispiel, mit dem GT-R ist bei 135 in der Kurve schluss und das merkt man dann auch. Ist aber natürlich um 600 kg schwerer.
Beim normalen Bremsen merkt man nichts besonderes. Bei der Vollbremsung nickt er natürlich mehr ein als bei normalen Bremsen, aber bleibt in der Spur zieht nirgendswo hin, oder schleift oder sonstiges.
Und so tief ist er auch wieder nicht. Die Bilder kann man sich in dem anderen Thread mit den Tieferlegung Pics anschauen.
Aber da kann man jetzt viel mutmaßen weil es ja noch nigelnagelneu ist alles.
Kannst gerne mal fahren wenn wir uns mal irgendwo Treffen