Das denke ich mir dass die Technik da etwas ausgereifter ist, aber ich will überhaupt keine Klappe oder sonstigen Schnörkel an der AGA ![]()
Beiträge von Bergabradler
-
-
Der ist aber schon seeeehr tief !!!
Ich meine wenn ich es schon mache dann mit 215 und soweit raus wie möglich ggf. mit Spurplatten wenn die ET es nicht passend hergibt, und nicht gar so tief. Halt so das zwischen dem Reifen und Radausschnitt ca. 1cm bleiben. -
Aaah OK wegen der Breite beim einlenken, verstanden. Hast recht. Es stimmt schon 215 auf 18 ist hart aber wie du schon gesagt hast Geschmackssache

Aber Danke für die Infos TOP
-
Naja die ganze Klappenmimik wollte ich mir eigentlich sparen..........
-
Jetzt häng ich aber ein wenig. Also mit 215/30/18 auf einer 7,5" Felge wird doch der Radumfang doch ein wenig geringer als bei 205/40/17 oder ? Hast du es so tief das es auch mit 17" nicht ging ohne umbördeln ?
-
Ich denke das werde ich demnächst machen, Danke Dir für das Angebot
Ich schreib Dir was per PN
-
Ja, hab ich schon aber leider nichts von jemanden gefunden der tatsächlich Erfahrung damit gemacht hat

Es geht vielmehr darum ob jemand schonmal sowas gemacht hat hier im Forum, und wenn dann wieviel mm tiefer ging das ganze und wie breit wurde dann das ganze so das es noch in die Radhäuser passt. Respektive welche ET hat er genommen und wenn Spurplatten wie starkNaja wenn nicht dann ist auch nicht schlimm, dann mach ich es eben rechnerisch

-
Das habe ich mir fast schon gedacht, das gleiche Problem habe ich beim GT-R auch, nur ist es da um ein vielfaches schlimmer. Ist kaum auszuhalten.
Ev. können wir uns ja mal absprechen das ich mir deine G-Tech mal anhören kann
-
Hallo Zusammen,
ich würde gerne ein Gewindefahrwerk mit 18" Felgen und ev. Spurplatten verbauen im 500 SS.
Da ich relativ neu mit dem 500 bin fehlt es mir etwas an Erfahrungswert was die ET der Felgen und ev. die Dicke der Spurplatten angeht.Ich dachte hier ist der beste Platz um nach Rat zu fragen

Ich bedanke mich schonmal für euere Antworten.
-
Hallo Leute,
ich habe ein Dilemma, ich habe auf meinem 500 SS mit 160 PS eine offene RM AGA drauf. Klingt schonmal nicht schlecht
Aber ich spiele mit dem Gedanken mir die G-Tech GT278-S bis ende März zuzulegen. Ist die G-Tech klanglich besser, oder lohnt sich eher der Umbau nicht
?
Was meint Ihr dazu ?
Ich bin noch relativ neu mit dem Abarth.
Danke für eure Antworten
-
Ich freue mich schon

Ich hoffe es sind auch welche mit G-Tech AGA da, ich muss das mal live hören ob es sich lohnt die RM offen rauszuschmeissen und eine G-Tech ohne Klappe zu verbauen.Jonny
-
Hallo Zusammen,
da ich nun auch einen 500 Abarth besitze
freut mich hier zu sein und mit euch etwas fachsimpeln.
Gruß aus Wiesbaden
Jonny