Beiträge von Flocke

Partner:
Feiertag?

Hallo Dualisti(finde es eigenartig wenn man Dich nicht beim Namen ansprechen kann)
    bezüglich Deiner Fragestellung kann ich Dich beruhigen.Mein Mann ist 184cm und sitzt auf den Sabelt bequem mit ausreichender Kopffreiheit.
    Und wenn er aus "meinem" 500 aus der vergangenen Epoche aussteigt erntet er nur freudiges Wohlwollen.
    Nur kontaktscheu darfst Du egal mit welchem 500er nicht sein denn Du wirst garantiert oft darauf angesprochen. :thumbsup:
    Nur Mut

Grüße Sandra

Hallo.
    Wenn Du einen Händler findest der dieses Gerät "DAB-FT1" auch wirklich liefern kann gib mir bescheid.Alle die ich kontaktiert habe haben es wohl im Programm aber keiner,auch wenn es auf der Seite anders steht,hat es auf Bestand.Ich habe schon mehrfach meine Bezahlung zurück bekommen weil keiner einen Liefertermin nennen konnte.
    Das Teil macht einen guten Eindruck und ist wohl auch kinderleicht zu montieren.
    Viel Glück

Grüße Sandra

Super Farbe,Wolfgang !!! Alle Achtung,sehr mutig :top:
    Meiner läst noch etwas auf sich warten aber ich hatte die gleiche Idee mit der in Wagenfarbe lackierten Innenverkleidung.Der Competizione ist innen schon sehr dunkel und das "500" störte mich.Das Teil wurde neu bestellt,in Gara lackiert und mit dem Schriftzug "competizione" versehen.
    Schön dass eigentlich jeder Abarth anders aussieht :)

Viel Freude mit Deinem 595

Grüsse Sandra

Hi Fabian
    in Italien regnets bestimmt auch.Dicht wirds sein.Aber wie siehts aus?Ich habe mal ein Bild vom Biposto mit schön gefrästen "695" Blindstopfen gesehen.
    Abwarten. :anhimmel:

Sandra

Hallo.
    Ich habe mir bei meinem Zukünftigen 595(kein C) die Antenne in der Seitenscheibe bestellt.Leider finde ich kein Bild wie das Loch im Dach verschlossen wird und mein Händler hat noch keinen ohne Antennenstab ausgeliefert.Gibts wohl noch nicht so lang.
    Könnte das wie beim 695 aussehen?

Grüße Sandra

Grüß Dich Melli,kanns kaum erwarten :)
    Gaby,mein technisches Verständnis reicht zum Starten :top: Die Freude am 500er zu schrauben überlasse ich dann meiner besseren Hälfte!
    Die ist für Service,Tanken,Reinigung usw. zuständig.Und mir bleibt damit nur noch das Fahren übrig. :D
    Ich glaube das nennt sich Arbeitsteilung.

Schönen Abend

Sandra

Hallo,liebe Leute
    nette Runde hier :beifall:
    Gaby,ich werde im Frühjahr Bilder von "Opa und Enkel" machen und hier veröffentlichen.Mein Rentner befindet sich gut angezogen im Winterschlaf.
    Der sieht seit seiner Ganzkörper-OP nie Wasser(nur Trockenkosmetik) und schläft nur unter seiner Rheumadecke.
    Stefan,Hong Kong :rotfl: da ist wohl etwas schief gelaufen.Habs geändert.
    Allen Schreibern vielen Dank für die freundliche Resonanz und liebe Grüße aus Hong Kong(Mühldorf)

Sandra

Grazie
    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung :rotwerd:
    TOM-595C,Dein Abarth sieht abgesehen vom Verdeck und den Felgen genau aus wie meiner.
    Sonnenkönig,Ausstattung Competizione(was halt so drin und dran ist)ohne Antenne am Dach,DAB Radio wird nachträglich vom Händler montiert,Interscope(meinen Ohren hats gefallen)Titanfarbige Felgen,schwarze "Abarth" Streifen an den Seiten und schwarze Bremse(Bunt ist auch o.k. halt nicht meins)
    Parksensoren und Xenon wollte ich nicht da ich noch jung genug bin um mich beim Einparken umzudrehen und meine Augen frauentypisch eh oft mehr sehn als sie sollten :P
    toni500, Termin wird vorgemerkt.Danke
    Huber,Servus!

Sehr nette Leute hier :thumbsup:

Hallo :)
    ich bin Sandra,zuküftige Compitizione Fahrerin aus dem "nördlichsten"Italien.Gara Weiß mit schwarzen Brembos wird meine "Flocke".
    Die Vorfreude ist seit der Probefahrt riesig :love: Noch wird im Werk daran geschraubt aber im Mai 16 wird man mich auf bayrischen und italienischen Straßen sehn.Einen flotten 69er Fiat 500"Abarth"fahr ich schon.
    Mein Avatar ist Max mit dem ich oft auf Tour in den Bergen bin.
    Ich freue mich schon euch auf Treffen,zB.Bassano 2017,oder auf der Piste zu sehn. :thumbup:

Bis bald

Sandra