Beiträge von oficial_er73

Partner:
Feiertag?

ich Danke euch für die herzliche Aufnahme und für die Komplimente ! :thumbsup:

Hallo T''mo5 :)

Danke für die Idee! Ich werde vielleicht mal mit plastidip die Chrom-teile in schwarzglanz sprühen um es zu sehen wie er wird ...

Gruss :top:

Hallo zusammen ! :D

Ich möchte mich mal kurz Vorstellen...

bin 20 Jahre Alt, komme aus Zürich und liebe meinen kleinen Zwerg.

Ich bin seit ca. 2-3 Monate hier aktiv und dachte es wäre Zeit mich mal Vorzustellen. :)

Mein Abarth hat schon ein paar Veränderungen wie ihr sehen könnt.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir Vorschläge sagen könntet was ich verbessern kann.

MFG :thumbsup:

die schlüsselteile sind alle ebay inkl. anhänger

die roten nummerschildhalter sind schon wieder weg :rotfl: .... habs gedacht das die nicht gut ankommen....waren wirklich doch zu auffällig

ich hab mich auch schon leicht auf die suche nach leistungsteigerungen gemacht....was ist gut und günstig....mir reichen eigentlich 160 pferde.....sind die boxen zu empfehlen ? :S

Nochmal ein Schweizer ! :D :top:

Wenn du auf der suche bist nach einer Leistungssteigerung, dann MAZA. Meiner Meinung nach der beste !

hallo,

Ich habe bei meinem 500 Abart auch die Blubbern Option drin, muss ich jetzt Angst haben das mir den Kat kaputt geht ? und was geht alles mit dem ''Blubbern'' kaputt ?

Danke für eure Hilfe !

Hallo ich komme auch aus der schweiz :top:
    Eine Frage....
    Was hat dir der Diffusor und vorne der Lufteinlass Gitter gekostet und wie zufrieden bist du mit dem resultat ? :)