ich Danke euch allen ! ![]()
Beiträge von oficial_er73
-
-
ich Danke euch für die herzliche Aufnahme und für die Komplimente !
Alles anzeigen
Ein herzliches Willlkommen aus dem Aargau nach Zürich!Dein Cinque sieht ja schon mal ganz cool aus, Kompliment!
Wenn ich die Liste in deiner Signatur so durchgehe stellt sich mir die Frage was du überhaupt noch an deinem 500er machen kannst... Das liest sich als solches schon ziemlich rund...
Ich würde an deiner stelle das ganze Chrom an den Logos noch schwärzen, ausser, du willst den Bezug zu den Felgen lassen. Aber sonst steht dein 500er absolut Top da
Gruss
Hallo T''mo5

Danke für die Idee! Ich werde vielleicht mal mit plastidip die Chrom-teile in schwarzglanz sprühen um es zu sehen wie er wird ...
Gruss

-
Hallo zusammen !

Ich möchte mich mal kurz Vorstellen...
bin 20 Jahre Alt, komme aus Zürich und liebe meinen kleinen Zwerg.
Ich bin seit ca. 2-3 Monate hier aktiv und dachte es wäre Zeit mich mal Vorzustellen.
Mein Abarth hat schon ein paar Veränderungen wie ihr sehen könnt.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir Vorschläge sagen könntet was ich verbessern kann.
MFG
-
danke

die schlüsselteile sind alle ebay inkl. anhänger
die roten nummerschildhalter sind schon wieder weg
.... habs gedacht das die nicht gut ankommen....waren wirklich doch zu auffällig
ich hab mich auch schon leicht auf die suche nach leistungsteigerungen gemacht....was ist gut und günstig....mir reichen eigentlich 160 pferde.....sind die boxen zu empfehlen ?
Nochmal ein Schweizer !

Wenn du auf der suche bist nach einer Leistungssteigerung, dann MAZA. Meiner Meinung nach der beste !
-
hallo,
Ich habe bei meinem 500 Abart auch die Blubbern Option drin, muss ich jetzt Angst haben das mir den Kat kaputt geht ? und was geht alles mit dem ''Blubbern'' kaputt ?
Danke für eure Hilfe !
-
Hallo,
Also ich finde die nicht LED besser, weil die passen nur auf Autos die auch vorne LED haben meine Meinung
-
ja, ja der Scorpion hat mal wieder zugestochen....wer braucht schon eine Sitzheizung,wenn das Auto schon so heiß ist und ne Mittelarmlehne die eh in der nächsten Kurve abbrechen würde... hihi
Also meine ist noch 100% ganz

-
Alles anzeigen
Sali Lupo13

Ich habe meinen Auspuff-Diffusor, aber auch den Lufteinlass-Grill vorne vom Lackierer in der Farbe: schwarz glanz lackieren lassen. Aber auch sämtliche Chromteile, wie Türgriffe, Abarth-Embleme, Kofferraumdeckel-Griff etc. wurden in Wagenfarbe "grau" lackiert.
Gem. meinem Lackierer (er lackiert sicher 10-20 Auspuff-Diffusoren im Jahr) ist der Auspuff-Diffusor am aufwändigsten. Der Heck-Diffusor ist an die Stosstange geklebt resp. montiert. Diese Klebeverbindungen wurden mit einem Heissluftföhn erwärmt, damit dieser Diffusor demontiert werden konnte.
Bei der Wiedermontage des Diffusors wurden die alten Klebeverbindungen aufgebohrt und neue Klebestifte eingesetzt und den Diffusor damit wieder wie das Original verklebt. Der vordere Lufteinlass-Grill kann gem. Lackierer ganz normal mit Clipsen demontiert und wieder montiert werden.
Das Lackieren dieser Anbauteile wie: Diffusor und Lufteinlass-Gitter nehme aber sehr viel Zeit in Anspruch. Perfekt anschleifen, Spachtel, Füllern, nochmals Füllern, usw.
Eines weiss ich aber ganz sicher - es sieht super aus, wenn der Auspuff-Diffusor und das vordere Lufteinlass Gitter lackiert sind. Nur sollte das von einem Profi ausgeführt werden . . .Abarthige Lackierer-Grüsse aus der Schweiz
Walter
Anbei ein paar Bilder meiner lackierter Teile.
Hallo ich komme auch aus der schweiz
Eine Frage....
Was hat dir der Diffusor und vorne der Lufteinlass Gitter gekostet und wie zufrieden bist du mit dem resultat ?