Beiträge von p.falko

Partner:
Feiertag?

Ich noch mal. Hab das jetzt einfach mal auf verdacht gemacht. Alle die es noch interessieren könnte. Es ist so wie ich es vermutet habe. Das Gelb/rote Kabel muss mit Ant-C verbunden werden, damit der Interscope Verstärker ein Signal bekommt, aufzuwachen. Dann läuft auch alles. Das Radio finde ich bisher im übrigen von der Bedienung und von der Qualität nicht schlecht.
    Das Thema mit dem blinkenden Kilometern im Tachodisplay vom Abarth bleibt. Wer hierzu noch eine Idee oder einen Tipp hat, dem wäre ich sehr dankbar.

Grüße
    Pawel

Hallo zusammen,

bin neu hier und begrüße erst mal alle in der Runde. Ich weiß, dass Thema ist schon sehr alt. Bevor ich ein neues Thema aufmache, habe ich gedacht, ich versuche es erst mal hier. Folgendes:
    Habe mir ein ähnliches (vermutlich genau das gleiche, sieht zumindest optisch genau gleich aus) Gerät gekauft und auch angeschlossen. Jetzt ist mein Problem, dass kein Ton aus den Lautsprechern kommt ;( . Alles andere funktioniert. Meldungen, das die Türen offen sind, Temperatur anzeige, die Steuerung über das Lenkrad. Schließe ich das Radio an ein externes Gerät, spielt es ohne Probleme. Meine Vermutung ist, das dieser kleine Interscope Verstärker kein Signal bekommt aufzuwachen.
    Habe mir die Din Stecker genauer angeschaut, und bis auf ein Kabel ist alles belegt. Könnte es sein, das diese Gelb/Orange Kabel dafür zuständig ist. Vom Radio kommt noch ein Ant-C Kabel das in dem Fall ja perfekt wäre dafür ?( .

Ein anderes Thema. Hat jemand mit dem Radio auch beobachtet, dass die Kilometeanzeige blinkt, sobald es angeschlossen ist. Habe das auch schon bei anderen auf Youtube gesehen, die das ähnliche Radio einsetzen. Gibt es hierfür eine Lösung? Natürlich macht die Frage aber nur Sinn, wenn das Radio auch mal anfängt Musik wiederzugeben, sonst fliegt das ganz schnell wieder raus. ;)