Beiträge von Tumasz

Partner:
Feiertag?

naja bei mir is das problem ich habe nich das nötige geld habe im moment circa 13000 € und davon kann ich mir wohl kaum nen ordentlichen GPA (155 ps) kaufen oder etwa doch ?

und wenn ja dan kann ich ihn wenn ich wieder mal was locker habe aufrüsten sodas er 180 ps hat genau mit diesem kit right ? :)

jetzt hab ichs kappiert lol :)

Zitat

Original von schmunzel
    am besten gehst du mal zum FIAT händler und schaust dir nen 90pes punto an und dann einen GPA. solltest du deine knöpfe (volgu augen) ausreichend weit genug aufwachen werden dir verschiedene kleine unterschieden zwischen den beiden autos auffallen.
    hilfreich ist auch ein blick in die liste mit den technischen daten und der ausstattung.
    und wenn du das gemachst hast kommst du noch mal her und überdenkst deine frage ob man durch einbau irgendwelcher übriggebliebener teile aus einem grande punto einen abarth machen kann.

Ich habe dieses angebot nicht richtig gelesen und wusste nicht das das alte GP teile sind dachte das wären Abarth teile :(

Hallo,

Ich fahre nun seit einem jahr den Normalen grande Punto mit 70 PS.

Nun will ich mir aber unbedingt einen Abarth zulegen.

Das problem ist ich blicke da nicht ganz so durch.

Nun kostet ja der normale GP mit 90 ps bzw wenn man glück hat der mit 120 ps noch unter 10000 euro. und den Abarth mit 150 gibts ja erst so ab circa 15-16000.

Nun habe ich dieses kit hier gesehen :

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lzixfz1qriew

Seh ich das richtig das wenn ich mir nun ein 90 bzw 120 ps GP kaufe ich diese Teile aus dem Kit einbaue und er genauso ist wie ein Abarth GP ? (bis auf das ausehen innen und außen ?

Oder sollte man lieber davon die finger lassen und sich den normalen GP Abarth holen ? der ja schon ein wenig teurer is ?

Lieben Gruß Fil

Bei mir ist nach circa 10000 km die Plastik Halterung des vorderen Scheinwerfers gebrochen (die obere, Ohne das ich irgendwo dagegengefahren bin)

das ding ist jetzt ein wenig locker sodas mein finger zwischen motorhaube und scheinwerfer passt :(

Die Werkstadt kann das angeblich nicht Reparieren da das plastig ja am ganzen scheinwerfer ist und die sagten mir das ich lieber den ganzen scheinwerfer austauschen sollte :( naja noch seh ich dazu keinen grund :D erst wenn ich den scheinwerfer auf der autobahn überhole werd ichs wohl machen müssen hehe