Hallo Bassl,
habe das gleiche Problem, bekomme eine Fehlermeldung auf dem handy. Bin daher sehr gespannt wie die Lösung aussieht.
Beiträge von Felgentreter
-
-
Hallo Gaby,
besten Dank, gefunden und angemeldet.
Schönes Wochenende -
? Kalender ??
Komme aber morgen. -
Hallo WM-Abarthig
Da tust Du mir aber leid - jeden Tag zur Arbeit 467 km hin und wieder zurück das is ein weiter Weg. -
Hallo,
auch bin im Club der ü60 und habe seit letzter Woche einen gelben Competizione. Auch ich habe ohne Probefahrt und ohne zu wissen, wie er aussieht, bestellt und seitdem geht das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Das Auto macht einen Heidenspaß. Da es ein daily driver ist, der auch im Winter gefahren wird, habe ich den sky dome bestellt und finde das Loch zum Himmel ausreichend groß.
Ich würde von Spontankauf abraten, da man sich hinterher ärgert. Prospekt mitnehmen und einmal die Woche konfigurieren, es ändert sich bei den Wünschen ständig. -
Wieviel Kekse passen denn drauf?
-
Am Mittwoch habe ich meinen Compi abgeholt. Bei Probesitzen war schon vor Inbetriebnahme klar - da muß `was passieren. Also schon im Vorfeld Kontakt mit LB-Fertigungsservice in Altenstadt aufgenommen. Da noch keine Erfahrungen mit der Sitzschiene und dem Facelift vorlagen, wurde ein Termin für SAMSTAG den 20.08. vereinbart. Probesitzen durfte ich schon einmal in einem Tributo Ferrari, der ähnliche Sabbelts mit Tieferlegung hatte.
Nach kurzer Montage durch Stefan und zwei Tassen Kaffee von Liane war es dann vollbracht. Fahrer und Beifahrer sitzen zwei Zentimeter tiefer. Und man glaubt es nicht, was das ausmacht. Die Beine passen viel besser unter´s Lenkrad, selbst meiner Frau mit 1,67 m gefällt die neue Sitzposition besser (O-Ton: vorher saß man wie der Aff´ auf dem Schleifstein).
Nochmals an Liane und Stefan herzlichen Dank, die Fahrt hat sich gelohnt. -
Mr-Zurkon,
besten Dank, werde ich am Mittwoch bestellen, wenn ich meinen Compe abhole. -
Mr-Zurkon,
welche Lautsprecher sind das genau und bei welchem Abarte Händler sind die zu bekommen?
Danke -
Hallo,
auch Carbon Armaturenbrett und Performance??? -
Lucky you ... bei mir hat sich noch kein Netter gemeldet und was anderes als 44. KW gesagt.
-
Bei mir wurde die KW 44 auch genannt, angeblich wegen Carbon Armaturenbrett. Man könnte das ja vom Biposto nehmen. Wahrscheinlich dauert der Transport von Bella Italia nach Polen so lange.
-
Das Beste:
Carbon Armaturenbrett Lieferzeit irgendwann im Oktober (Produktion 44 KW) und laut Händler nicht konfigurierbar mit Estetico rot. Da soll man nicht sauer werden, bestellt am 13.05. -
Hallo,
heute war ich bei einem Abarte Händler bei dem ein biposto stand. Auf meine Frage, ob denn die OZ Felge mit 18 Zoll auch auf den Competizione passt, bekam ich zur Antwort, daß dies so ab Werk bestellbar sei. Bislang wußte ich davon nichts, vielleicht kann tunwirs Licht ins Dunkel bringen. Daher auch die Frage: passt das überhaupt und wenn ja, was muß alles geändert werden. -
Hallo,
habe mir gerade den Neuen in Duisburg angeschaut und finde ihn einfach nur klasse. Dort steht er in gelb mit schwarzer Super Sport Felge. Kann mir jemand sagen, ob das Sitzuntergestell gleich wie der Vorgänger ist? -
Gibt es eigentlich was Neues bzgl Lieferzeiten? Bei mir steht im Vertrag, natürlich unverbindlich, 12 Wochen. Das finde ich schon etwas lang. Gibt's schon irgendwie genauere Angaben (vom "Plan" mal abgesehen)?
Die Ungeduld ist schlimm.

Dem kann ich nur zustimmen, meiner soll im August kommen. Warten ist was schlimmes.
-
... es grenzt an seelische Grausamkeit. Ich schaue stündlich...
-
Hallo liebe Gemeinde,
habe leider noch keinen Abarth, da der bisherige nicht mehr bestellbar und der Neue noch nicht bestellbar ist, aber ein Compi soll es werden. Nachdem ich mich seit einigen Jahren nach jedem 500 mit Scorpion umdrehe, soll es nun sein. Leider finden sich auch keine passenden auf den einschlägigen Internetseiten (Schiebedach, Xenon, Sabelt, grau- metallic) ... Da heißt es warten.