Wo kann ich dieses mittelrohr vom mito denn kaufen??
Finde das nirgends im inet...
Will das nicht beim händler kaufen.
Das müsste man ja auch im zubehörshop bekommen?!
Beiträge von abarth180
-
-
also ich werds jetzt mal versuchen.Berichte dann mal wies läuft

-
Fahre Überwiegend "normal" ab und zu drück ich aber schonmal drauf... Das heist also das ich aufpassen sollte ihn nicht zu heis zu fahrn mit dem 5w40?!
gruß
-
Ich weis dass das schon genüge diskutiert wurde aber hat den schon mal jemand in seinen grande punto abarth esseesse das 5w40 reingelert?? die 5w 40 freigabe steht ja eigentlich im handbuch.
-
Hatte das gleiche Problem wie nobody. Im fünften und sechsten gang dieses geräusch.
Habe dem längere zeit keine Achtung geschenkt. Bis ich tüv gemacht habe, sollte der Meister vom Händler sich das anschaun/probefahrn. Er meinte das Geräusch kommt von den Lagern im Getriebe. zu dem Zeitpunkt war das Auto 3 Jahre alt mit 38000km. Das Geräusch war aber deutlich vorher schon hörbar. So und nu keine Garantie mehr und auf Kulanz hab ichs auch nich bekommen. Hab dann fürs Getriebe überholen einen kostenvoranschlag verlangt.700€ wenn ich das Getriebe selber ausbaue, was ich dann auch so gemacht habe. Mit getriebeausbau hätte es so 1300-1400€ gekostet. Das ist in meinen augen eine bodenlose frechheit. Ich überlege jetzt (leider) im nachhinein ob ich das geld einklagen soll/kann über rechtsschutz. Normalerweise darf ein Getriebe bzw die Lager nicht nach 38000km kaputtgehn!!! Meinungen dazu bitte! Soll ich zuerst mit fiat direkt sprechen, nich über meine Werkstatt?! -
bin zu 95% dabei!!:) Evtl mit nem kumpel, wären dann 2 abarthis

-
-
biete hier neue ungebrauchte teile an wegen umbau auf esseesse, alles bei 0KM ausgebaut bis auf die Kupplung
Beschreibung:
Nagelneue ungebrauchte originale Kupplung die noch nicht verbaut war da diese schon in meinem drin ist!NP:261€; Originale Einspritzdüsen auch ungebraucht; ungebrauchter, originaler ölfiltergehäuse mit ölkühler; ungebrauchter originaler KAT; originaler ungebrauchter originaler EndschalldämpferZustand:
neu, ungebrauchtPreisvorstellung:
Kupplung setze ich bei 159€ an; Düsen 79€; Ölfiltergehäuse k.A.... preisvorstellung?!;KAT 139€; ESD 129€
bei interesse und/oder fragen einfach melden per PN !
Foto(s):
weitere fotos auf anfrage -
hallo, habe einen ungebrauchten originalen ESD vom GPA zum verkaufen! bei interesse einfach PN

-
hehe, ich denke wir sehn uns bestimmt mal irgendwo on the road, überhörn kann man deinen ja schonmal nicht

-
in meiner freizeit bin ich öfters im liberty... war reiner zufall, war länger nicht beim kummich u noch viel länger nicht hier

-
hallo zweeny, habe deinen "kleinen" heute gesehn. sieht ja echt heiss aus, würd den au mal gern hören...^^ grüße aus aa
-
hallo, habe auch noch einen ungebrauchten orginal ESD rumliegen, den ich verkaufe
-
bin bei der wgv mit beamtentarif über mein dad, zahle mit 55% 680 € vollkasko im jahr, mit 300 SB, kann nicht meckern
laufleistung 15000KM -
Zitat
Original von Turbo-Dré
kurze frage...wer von euch weis welche felgen das sind und von welchem hersteller???die felgen sind von tomason, wie sie genau heissen weis i jetzt grad au net, aber soviel auswahl gibts bei denen nicht, auf jeden fall sehr sehr schöne felgen!!
-
ist der wirklich so laut?? weil ich hätte schon interesse an dem teil!!
-
ich hoffe ich kann auch dazustossen in leonberg, oder in stuttgart dann... bin noch nicht ganz fertig mit meinem hifiausbau... den hätt ich schon gern fertig bis dahin
-
wenn im navi modus bist musst nur mal oben auf die NAV taste drücken dann zeigst dir restweg und fahrzeit an und so...!
-
naja kirchheim/teck da könnten wir auch uns fast zusammenschliessen un runterfahrn dann...
is ja nich weit von aalen -
ja ich hab mir au überlegt in schönem schwarz die schweller lackieren zu lassen so wie den dachspoiler sieht sicherlich schöner aus als des komische "raugrau"
weis würd ichs auf keinen fall machen