Also Johann sollte da doch die Preise haben oder ?
Beiträge von Fico
-
-
Danke...
Ich fürchte die Sitze machen mich fertig, da ich sehr viel fahre und fahren werde. Ist zwar ein Zweitwagen aber der wird bewegt werden
Ich bin da etwas von meinen jetzigen Sitzen verwöhnt. -
Competizione 180 PS
großer Turbolader (Garret) , große 4-Kolben Monoblock Brembo-Festsattelbremse mit schwimmend gelagerten Bremsscheiben 305x28 vorne,Record-Monza-Klappenauspuff, Sabelt-Rennsport-Sitze (Stoff), 17“ 5V silber/schwarz, Carboneinlage im Lenkrad, Seitenstreifen u. Spiegelkappen grau-matt und „Chromweg“, Klima Automatik...
Extras: PDC, Radioantenne im Seitenfenster, 7 Zoll Uconnect Navigation, Farbe Nero Scorpione, HiFi System BeatsSo im groben ist es das der Neue

Eigentlich wollte ich einen Kleinwagen Fiat 500 kaufen. Probefahrt naja, da sah ich einen Abarth
Probefahrt Turismo, da war die Sache gelaufen
Wollte mir dann einen Custom bestellen, es wurde ein Turismo und nach hin und her und dies und das ist es dann das geworden 
Ich hoffe ich habe das Richtige getan
-
Hallo ich heiße Josip und bin neu im Forum...
ich habe mir meinen ersten Abarth bei Johann am 06.04. bereits bestellt ohne ihn gesehen zu haben

Die Ausstattung wurde bereits schon drei mal von mir geändert, ich bekomme nich genug, sorry Johann
Die Aufregung ist schon groß:)
Grüße