Treffen und Fahrt um den Möhnesee
-
-
So ihr Lieben war ein Super Tag mit euch der kleine hat jetzt 720 Km mehr runter aber was macht man nicht alles für einen Orden .das nächste Treff ist dan aber hier im Norden

-
Na Eule wann ist endlich Mittwoch ? naja ging doch schon ganz gut mit Giova6 seinen Abarth .Hoffe deiner Frau ist nicht so schlecht geworden bei Giovannis Fahrweise
Drücke dir die Daumen für Mittwoch Lieben Gruß -
Erstmal Danke das ihr alle da wart und das es euch gefallen hat. Die Strecke ist echt schön und das Wetter hat dann auch noch gut gepasst 8).
Michael: Meine Fahrweise war ganz ok, dafür das es nicht mein Auto war.

Eule: Danke das ich jetzt auch ein Nissan 350Z in meiner Liste gefahrener
Autos habe. Ich hoffe dass deine Frau keine Panik hatte.
@All: Wir sehen uns wieder, spätestens im Norden oder sonst wieder bei mir.Ciao Giovanni
Ps: Könnt ihr mir bitte alle gemachten Fotos per Mail senden? Das wäre nett.
-
Hallo Leute,
es war wirklich ein schöner Tag mit euch. Würde ich gerne wiederholen.
@Tja, Eule jetzt musst du noch bis Mittwoch warten, aber dann kann es richtig los gehen, vor allem kannst du dann bei Mc Donald's mit einem seltenen Wagen dort stehen
Bilder die ich gemacht habe werde ich noch reinstellen,
bis späterViele Grüsse
MiguelP.S. @ Karin war wohl nicht unser bester Tag mit lustig sein und mit allem was dazu gehört ^^.
Nein, Scherz bei Seite war wirklich nett mit euch allen. -
Hallo Leute,
wie versprochen die Bilder: -
Hallo ihr Abarthbande

Das war ja wohl ein Superding mit euch
da jagen 4 Puntoraketen so ne wilde Horde bunter Kugeln durchs Gelände :blinzel:
und ich durfte in so einer Kugel mitagieren
Giovanni sei Dank !
ich fand`s bärenstark und es mal so richtig Spaß gemacht
@ Michael = noch "zwei" - in Buchstaben "2" Tage bis zum 500erknall in SG
@ Giova = Bea kann seit heute 20:15 Uhr wieder feste Nahrung zu sich nehmen
unsere japanesiche Kiste war jedenfalls nach der Tour völlig fertig
und hat tierischen Durst gehabt :übel: -
Auch von mir noch ein fröhliches Feedback zu dem Treffen.
10 Autos! Super Wetter! Schöne Gegend! Dank an den Organisator!Ich konnte zwar wegen unendlichen Baustellen auf der A1 und tausenden von Ausflüglern am Möhnesee NIEMALS WIRKLICH VOLLGAS GEBEN an diesem Tag
aber sonst war's schön
Meine Bilder sind auch nicht wirklich anders, deshalb poste ich keine.
Gruß in die Runde, Billi
-
Ich bedanke mich noch einmal, dass Ihr alle da wart. Es freut mich sehr dass es Euch gefallen hat
Im nächsten Jahr zum Frühjahr/Sommer werde ich es noch einmal organisieren und vorher auch die Zeitung ankündigen, damit die mal ordentlich etwas zu schreiben haben.

Dann hoffe ich dass noch ein paar mehr kommen, dass kommt noch viel besser.
Ciao Giovanni
Ps: Können ja ein Abarth-Fanclub gründen!
Was haltet Ihr davon? :denk: -
Ciao Giovanni
so ein kleiner Italiener hat immer sehr gute Ideen
Also, ich finde die Idee mit dem Club garnicht so schlecht,ich wäre dabei
Viele Grüsse
Miguel -
-
Club Super und einmal im Monat Treffen bei Giovanni !Dann kann ich meinen Briefkasten gleich bei euch da unten
an die Wand schrauben und mir eine Wohnung suchen oder kriege ich als Fischkopf bei euch Asyl .
Eule Super Foto aber ich hoffe sehr das die Zunge an der Reisschüssel bleibt und nicht an dem kleinen Polen .
wildeSorte gibt es schon ein Foto von der Abarth-Holzkiste mit Weihnachts Deko ?

Giovanni fürs nächste Treffen: Anreise am besten schon Freitag damit wir euern Umsatz besser steigern können
Lieben Gruß aus dem hohen Norden -
Hi,schaut mal unter "Let`s Talk about" "CLUB"!!Nächstes mal bin ich eventl.auch dabei!!
Grüßle aus Stuttgart 
-
Hallo Leute,
also ich finde die Idee mit dem Club gut.
Michael: Nun stell Dich mal nicht an wie ein Mädchen, nur wegen der paar Kilometer Entfernung LOL.
Sieh es mal so, Dein Kleiner ist da oben total einsam und hier unten hat er ganz viele Brüder,
mit denen er sich austoben kann.

Viele Grüße
Karin -
Genau!!!!
Grüßle 
-
Ich hoffe doch, dass ihr das Treffen im Frühjahr wiederholt.
Hoffe dass ich zum neuen Termin kann, denn wenn ich sehe was dieses mal los war, ärgert es mich, dass ich nicht konnte.
-
Klar gibt es ein Treffen im Frühjahr aber in der großen Stadt im Norden . Kanonenkugel wir sind nicht alleine hier oben in der schönsten Stadt Rooler Ralf ist auch am Start hier .
Abarth.Ge wir laden dich sonst auch Persönlich ein aber besser ist noch Du schiebst die Kanonenkugel vor dir her damit sie auch nach Hamburg findet.
-
Hallo Leute,
heute ist der große Tag für Eule
Er schmeisst seinen Reisbomber wech und bekommt dann einkleines Schwesterchen oder Brüderchen :denk:
Naja, ich wünsche Dir ganz viel Spass mit deinem Superfang.Viele Grüsse auch an deine Frau
Bis später
Miguel -
ZitatAlles anzeigen
Original von El Greco72
Hallo Leute,
heute ist der große Tag für Eule
Er schmeisst seinen Reisbomber wech und bekommt dann einkleines Schwesterchen oder Brüderchen :denk:
Naja, ich wünsche Dir ganz viel Spass mit deinem Superfang.Viele Grüsse auch an deine Frau
Bis später
MiguelDanke Danke

Das Auto ist da !

seit genau 30 Minuten
-
Er ist da juhu ich freu mich für dich hoffe es gab noch die Prämie für den alten
und warst schon beim Goldenen M ????? Lieben gruß an deine Frau und viel Spaß mit den kleinen bis bald bei Mc Grins -
Hallo Eule,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Spassmobil. :wink:
Das ist echt vorbildlich, kaum ist der Rennzwerg da, schon
postest Du ein Foto.
Viele Grüße
KarinP.S.: @ Michael: Du hast nicht nur einen Orden für die weiteste
Anreise, sondern auch einen für die charmanteste Art verdient.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!