Alles gute zum Geburtstag
Beiträge von Til595
-
-
Hallo,
und herzlich willkommen im Forum gute Fahrt und viel Spaß mit dem Abarth -
Hallo und Willkommen hier im Forum, ihr werdet es bestimmt nicht bereuen das ihr euch für den kleinen Italiener entschieden habt. Bin auf die Bilder eurer Rennsemmel gespannt
viel Spass und gute Fahrt
Gruß -
Ok ich kenne mich im konfi nicht so aus aber Klima sollte aber auch auf jedenfall im Cabrio drin sein. Als ich mich für einen Abarth entschieden habe war das Cabrio die einzige Bedingung meiner Frau an das Auto und ich bin sehr froh darüber, bei offenem Dach kommt der Sound noch besser. Ich würde nicht mehr tauschen wollen.
Viele Grüße Tibor
-
Hi Steven,
Was wichtiges vergessen? Ja die Klimaanlage
Cabrio kann ich dir auf jedenfall empfehlen, richtig geil bei dem derzeitigem Wetter Gruß Tibor
-
Ich hatte bis letztes Jahr auch noch ein Coupe 16vt
war auch ein tolles Auto aber nicht zu vergleichen mit dem 595 -
Hallo Michael,
Glückwunsch zu deinem abarth und willkommen hier im Forum, bin auf Bilder und erste Fahrberichte gespannt
Gruß Tibor -
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt
Gruß -
Hallo,
Willkommen hier im Forum -
Grüezi und Willkommen hier im Forum gute Fahrt mit deinem 500
-
Hi, ich bin 1,90m groß und hab keinerlei Probleme meine erste Fahrt mit meinem 595C war über 500km als ich den 595 in Essen geholt habe. Wobei es wirklich auf die Proportionen langer Oberkörper/kurzer Oberkörper ankommt mein Schwager z.b. ist auch ca. 1,90m wenn wir nebeneinander stehen sind wir identisch Groß wenn wir im Abarth sitzen habe ich noch Luft nach oben und er steht fast oben an. Habe die normalen Ledersitze im Cabrio
Gruß Tibor -
Das Gelb sieht echt richtig stark aus, wobei mein Favorit rot bleibt, Grau ist nicht so mein Geschmack aber Geschmäcker sind ja zum glück verschieden
-
Ich habe bei meinem 595 nach 3400km den Ölwechsel gemacht, daran sollte man nicht sparen wenn man so ein besonderes Auto fährt
-