Ich bin 192cm, fahre auch ein Cabrio mit den normalen Ledersitzen.
Habe auch absolut keine Probleme, auch nicht mit den Sabelt Sitzen. Bin aber auch kein Sitzriese ![]()
Beiträge von Supertr3mp
-
-
Finde Vinylex genial.
-
-
Ja genau Rouven, die meine ich..
-
Alles anzeigen
Hallo Julius,
auch ein herzliches Willkommen von einem ehemaligen 100 HP Fahrer
Was hast denn mit Deinem HP gemacht?Und wie immer gilt auch hier

Viele Grüße
RouvenRagazzon Endschalldämpfer, Magnetti Marelli Cuprohr, Novitec Tieferlegung, Schwarze Seitenblinker, Abarth Embleme Vorne + Hinten, Abarth Nabendeckel.
Bilder kommen, wenn ich Zuhause bin
-
Hallo ihr Beiden,
Vielen Dank für den netten Empfang. Das mit dem Stammtisch hätte ich sehr gerne angenommen, Hagen sind nur ca. 20 Minuten von mir :). Bin jedoch in Köln unterwegs. Dennoch vielen Dank für die Einladung. -
Jetzt habe ich den Thread endlich gefunden und will mich auch mal vorstellen.
Ich bin Julius, 21 Jahre alt und komme aus dem Sauerland.
Ich fahre seit ca. 4 Wochen ein 2013 Abarth Cabrio, Bicolore in Dunkelgrau/Hellgrau mit Roten Zierstreifen. 17 Zoll Sparco Assetto Gara schmücken meinen Abarth.
Davor bin ich ein Fiat Panda 100HP gefahren, also soooo weit weg war ich nie vom Abarth.
Liebe Grüße
-
Guten Morgen,
Besitzt jemand die Inoxcar Auspuffanlage mit vier Endrohren und hätte ein Bild für mich. Im Internet finde ich leider nur die Variante mit zwei Endrohren, mir gefällt jedoch die Variante mit den vier Endrohren besser. (Es handelt sich um diese Anlage: https://www.italo-welt.de/Abar…plex-Edelstahl-Abarth-500)
Unterscheidet sich der Klang von den beiden Varianten? -
Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Bei mir tritt das Problem ebenfalls auf. Neue Batterie ist schon drin, Inspektion ist auch erst 1000km her..
V-Power Racing war meine letzte Tankfüllung jedoch "nur" für 15 Euro, d.h. wenige Liter. Danach bei einer freien Tankstelle Super Plus vollgetankt.
An den niedrigen Temperaturen kann es auch nicht liegen, ist ja im Moment sehr warm.
Mein Abarth braucht auch immer 2-3 Versuche bis er angeht. Wenn ich den Abarth dann direkt wieder ausmache und wieder an, springt er ohne Probleme an.LG Julius