Eine tolle Farbe hast du dir ausgesucht
Beiträge von mrmuskel
-
-
-
-
Vielen Dank. Das der Schaltknauf auch noch anders ist.... super dann können die mir das Kit nachliefern... der Tankdeckel ist identisch ok....
-
@modena gelb 595
Warum verriegelt denn deine Tankklappe nicht? War das von Anfang an so
-
Hallo liebe Gemeinde.
Nach langem langem warten konnte ich am Donnerstag endlich mein neues Schmückstück einen Abarth competizione in Empfang nehmen....die Fahrt vom Ruhrgebiet hier hoch in den Norden war die reinste Freudentour. Einfach unfassbar wie der auf der Straße klebt und der Sound.
Zu Hause bin ich über die Einstiegsleisten gestolpert auf denen auf beiden Seiten Turismo stand und nicht wie erwartet Competizione....meine Frage ist , unterscheidet sich das competizione Kit außer der Leisten noch von dem Turismokit? Aludeckel und Schaltknauf und Pedale sind gewechselt. nur bin ich über diese Fusseinstiegsleisten mit Turismoschriftzug gestolpert. Vielleicht kann mir jemand helfen...hab im Netz diesbezüglich nichts gefunden?!
Grüße aus de, Norden -
Haben das Problem alle klappenauspuffanlage ? Hab das noch nie gehört... was heißt denn schmieren....Vorallem in welchen abständen. gruss
-
Das gibt es doch gar nicht... bei Abholung... ich fass es nicht... ich bin echt entsetzt...
-
-
sagt mal passen die angebotenen Alufelgen bei Ebay auf den competizione 595 Serie 4.... ich frage wegen der großen Bremse. Es handelt sich um die esseesse Felgen die für 600 bis 700 Euro der Satz von Verkäufern aus Italien angeboten werden. hat da schon jemand von Euch nen Satz bestellt...oder Erfahrungen damit gemacht...Gruss aus dem Norden
-
Vielleicht jetzt etwas spät.... aber welche Winterbereifung fährt ihr auf eurem SERIE 4 Competizione..... wegen der großen Bremse bleiben nicht viele Möglichkeiten.... möchte auch welche bestellen... ohne Distanzscheiben. Gruss
-
14 April das ist ja deutlich früher als Mitte Juni
-
Hallo zusammen... wie lange war bei Euch die Wartezeit auf einen bestellten 595 competizione Serie 4... ich hab meinen im Januar bestellt... Liefertermin Juni 2017.... müsstet ihr auch so lange auf euer neues Spielzeug warten. Gruss aus dem Norden
-
-
Nach zahlreichen Bildern und Videos bin ich mir absolut sicher das das 7 Zoll navi deutlich hochwertiger und stylischer aussieht...oder seit ihr da anderer Meinung...für mich bei der Bestellung also absolut Pflicht
-
Wie seht ihr die Unterschiede zwischen den Sabelt in Stoff bzw. Alcantara Leder.....ist der Aufpreis von knapp 900 Euro ok....oder sind die Stoffsitze völlig ok
-
Hallo...wie wichtig würdet ihr die Sperre beim neuen Competizione einschäzen...sollte man das Pack im neuen bestellen oder ist er auch gut fahrbar ohne...stolpere bei meiner Konfiguration immer wieder darüber.....
-
Wieviel Nachlass hast du bekommen wenn ich fragen darf. Ansonsten Glückwunsch. Tolle Wahl... Vorallem skydome
-
Genauso....absolut super...hab ich auch schon gesehen das Foto. -
Mit der neuen roten Lippe und hinten mit den roten spiegeln der absolute Hammer