Compovolo grau mit rotem kit und den neuen compifelgen
Beiträge von mrmuskel
-
-
Waaaas...man kann die 18 zöller ab Werk ordern?!
-
-
Könnte jemand etwas zu dem neuen Soundsystem etwas sagen! Lohnt es sich... Wie war denn das System im Modell davor?
-
Volle Hütte was
-
Da kommt einiges zusammen in Italien
-
Ne absolute Frechheit das der Konfigurator in anderen Ländern schon am Start ist... Obwohl hier wohl am meisten potentielle Käufer sind -
Das rot ist wirklich der Knaller....ich hatte die ganze Zeit Gelb oder die Grautöne für die Bestellung im Sinn...aber je mehr Fotos ich von dem roten Teil sehe.....ahhhhh....schwierig schwierig
-
Wieviel Prozent Nachlass konntet ihr bei Euren Neubestellungen beim jetzigen Facelift raushandeln?
-
Ist der rote Abarth vom Foto in Eintrag 571 das neue Abart rot mit den SS Felgen????
-
-
Ja da bin ich mir noch nicht so sicher. Hier in Oldenburg bzw. Bremen sind die zwei Händler nicht zu empfehlen. Ist mir für die Bestellung egal da ich ihn mir übers Netz bestellen werde... Und dann ist der ausliefernde Händler in PLZ Gebiet 4 oder 5....
-
Gelb find ich auch sehr schick
-
Welche Farben gefallen Euch besonders gut beim neuen 595? Was haltet ihr vom neuen ROT und Gelb. In welcher Farbe wirkt er für Euch richtig stimmig
-
Hallo
Ich verfolge schon lange die Beiträge hier im Forum. Ich habe jetzt aber noch ein paar Fragen vor meiner Bestellung des neuen 595 competizione bezüglich Felgen für den Winter. Jetzt zu meiner Frage: kann man direkt beim Händler Winterreifen auf z.b den neuen Felgen ordern... Oder wo bekommt man sonst passende für den competizione?

