Ja die Monza wird von Marelli gebaut.
Naja ich bin ja selbst auch so ein bisschen am suchen da ich irgendwann im Lauf des Winters ne andere Anlage drunter bauen will und was meine Suche bisher so ergeben hat ist folgendes:
Die Anlage mit dem anscheinend besten Klang ist die Monza. allerdings ist die halt nicht aus Edelstahl und die Verarbeitung soll im gesamten auch nicht so überragend sein. Es gibt ja genug Berichte über festgerostete Klappen usw... Und ich finde auch die vier kleinen Endrohre echt hässlich. Die normalen (je eins pro Seite) finde ich 100 mal schöner.
Deswegen hab ich mich dann mal auf die Suche nach Edelstahl Anlagen gemacht und bin bei zwei Alternativen hängen geblieben.
Die Marelli SS500RR mit geschlossenem Bypass total legal aber halt klanglich naja... mit offenem Bypass klanglich super aber halt nur noch so lala legal... um nicht zu sagen nicht erlaubt (auch wenns wohl keiner merken wird). Die muss allerdings vom Tüv abgenommen werden soweit ich weis. Nur Gutachten und keine E-Nummer.
Mein persönlicher Favorit ist die CSC Anlage. Soll klanglich super sein, Verarbeitung auch top, hat ne E-Nummer und ist somit eintragungsfrei und total legal.
Sind halt beides keine Klappen Anlagen. Da weis ich jetzt nicht wie deine Präferenzen sind. Ob es unbedingt eine mit klappe sein muss oder nicht...
Und die Marelli und die CSC kosten beide keine 1000 Euro.