Also laut conen und kűsters ist das differenziallager defect und antriebswellensimmering und Abrieb im getriebeől das ist die genaue Aussage höre beim fahren im einen kleinen Propeller innen ob ich roll ohne gang und mit die Gangschaltung denck ich ist ok bis jetzt wackelt nichts
Beiträge von Heike&Arndt
-
-
Domuno die preise die du sagst wären ok und wo auch winterberg?was gerne passiert ist das sich die lager vom diff im gehäuse mitdrehen deshalb habe ich bestimmt auch abrieb im getriebe öl oder meinste nicht deswegen wen ich wüsste wo für den preis würde ich hin fahren wen es nicht so weit ist fiat düren kann mir kein preis sagen die sagen müssen wir auf machen und nachsehen dk für deine hilfe
-
Weches getriebe von opel m32 passt den sind ja viele bei ebay muss nur mal wissen welches genau bitte sehe viele ca 1000 auch abarth6gangm32 ca1000 denckw ist doch billiger alte raus űberholtes rein
-
Sry da ist mir persönlich auch keiner bekannt. Entweder Google da spuckt es etliche aus oder zu HAS. Mal ehrlich 200km ist doch keine Entfernung von Düren nach Winterberg
200km kein thema aber műsste ja auch das auto da lassen
-
Zitat von »Domuno«
Um dich zu beruhigen das komplette diff kann man beim eingebauten getriebe wechselnZitat von »Domuno«
ok das heist getriebe plus differentcial plus antriebswelensimmering kostet bestimmt 3000-4000euro oder weiss nicht was ich machen soll alles reparieren oder so verkaufen -
Um dich zu beruhigen das komplette diff kann man beim eingebauten getriebe wechseln
ok das heist getriebe plus differentcial plus antriebswelensimmering kostet bestimmt 3000-4000euro oder nicht
-
weis
Wie im anderen Thread bereits geschrieben: Ich würde das Getriebe reparieren lassen.
Auf Kulanz wirst du sehr warscheinlich nicht hoffen können so ärgerlich das ist.
Edit:
Von gebrauchten Getrieben würde ich abraten. Das ist immer so ne Überaschungskiste. In der Regel werden bei der Reparatur die Probleme die das Getriebe hat beseitigt d.h. es sollte danach auch länger halten
den eine wo in der nähe von düren ein guter ist der getriebe repariert günstig
-
Kennst du einen in der nåhe von dűren der das macht vielleicht und nicht so teuer aber gibt es da für das m32von opel eine genaue Bezeichnung vielleicht das ich im Internet mal schauen kan dafür bei ebay oder so oder bei opel mal frag
-
Zitat von »Domuno«
Nur der dichtring kaputt oder das getriebe?
Also vorne links muss der antriebswellensimmering gemacht werden und getriebe muss man őffnen weis keiner bis jetzt ől ist drin nur spähne auch drin abribb jeder sagt muss er őffnen dan sieht man was defect ist und das ist die frage ein gebrauchtes kaufen oder 1was 1zu1passt oder reparieren lassen und frage wo in der nähe dűren am bestenUnd sagen differenzallager
-
Nur der dichtring kaputt oder das getriebe?
Also vorne links muss der antriebswellensimmering gemacht werden und getriebe muss man őffnen weis keiner bis jetzt ől ist drin nur spähne auch drin abribb jeder sagt muss er őffnen dan sieht man was defect ist und das ist die frage ein gebrauchtes kaufen oder 1was 1zu1passt oder reparieren lassen und frage wo in der nähe dűren am besten
-
Ist bei abarth abgelehnt bei fiat frankfurt und conen dűren keine kulsnz auto ist 5j fast1jahr nicht gefahren wegen arbeitsunfall
-
Das passt zu 100%?winterberg ist was weit komme aus dűren
-
Was fűr ein getriebe passt 1zu1 habe nach 27000km ein getriebe schaden und brauche ein neues conen in dűren und fiat in frankfurt erstatten nichts was ein witz ist bei der laufleistung komme aus dűren bitte um hilfe dk euch
-
Hallo komme aus dűren grande punto abarth 2009erstzulassung 27000 getriebe schaden Antriebs wellensimmering defeckt autohaus connen oder fiat frankfurt kommen nicht dafűr auf ein witz was mache ich jetzt neues getriebe? Oder aufmachen lassen und sehen was kaputt ist was ist preiswerter fűr mich dk euch
-
Barum Bravuris2 195/45/R16 80v et 40 lk 114 reifen sind fast neue ca 600km gefahren mit für 500 euro der satz abzugeben bei interesse pn
-
habe doch noch einen drunter anzubieten in orginal schaue mal da
abarth scheinwerfer links venlo schwarz -
Das Innenleben der Scheinwerfer ist anthrazit anstatt schwarz und eine davon ist ja in orginal auch drin von mir nur in
anthrazit
halt muss ich mal schauen das ich welche mache aber ändert sich ja nichts dran lach bleiben die selbe ausser die farbe innen -
also ist ein festpreis bin ja nicht auf dem basar

-
noch zu haben und ja ist festpreis handel nicht wer ahnung hat kann sogar bei der 2lampe das glas wechseln und hat 2 scheinwerfer nur glas defect einstellmotor ect alles ok
-
ist ja nicht bösse gemeint aber ist doch so fürs selbe ged neue oder nicht zum beispiel bei meinen ist es ja noch billiger als wie neue naja muss ja jeder selber wissen aber sagen darf ich das doch mal >:) sorry nicht bösse sein lacht