Beiträge von Abarthfieber

Partner:
Feiertag?

Kritiker dieser Welt: Regt Euch doch noch mehr auf!

Und prüft noch weitere Male, ob sich 30 € auch wirklich lohnen!

Wie viel gebt Ihr so an Euro für Euro schönen Autos aus? Bestimmt mehr als 30 €...

Lasst uns doch einfach ein schönes Treffen haben.

Wir kommen auf jeden Fall und Komplexe, dass ich "nur" einen Abarth fahre, und keinen Ferrari, habe ich nicht.

Grüße
    Christoph

Also Winterberg, Brilon, Willingen, etc. sind sehr schön hinzufahren, insbesondere über Meinerzhagen-Attendorn
    durchs Repetal und dann Richtung Willingen...
    Das sind aber ein paar Stunden, weil viele kleine kurvige Straßen...und richtig ins "Gebirge" und mit Überholen ist
    teilweise auch schlecht.

Aber samstags sind die Opas mit Hut ja nicht ganz so viel unterwegs. ;(

Etwas kürzer und auch schön:
    Lüdenscheid-Werdohl-Neuenrade-Sundern zur Wilden Wiese.

Bekomme noch Tipps von einem Motorradfahrer, die sind auch immer gut informiert...
    Grüße
    Christoph

Ist bei meinem auch so, hat erst ein paar km gelaufen und vorne rechts und links geht der Lack ab.

Er blättert aber nicht ab, sondern sieht aus wie Steinschlag.

Fahrt ihr sonst alle ohne Steinschlag :wacko: ?

Wie sind eure Erfahrungen? Der ausprobierte Nagellack zum Ausbessern half nur bedingt :P

Gibt es einen roten Lack dafür zum Ausbessern?

Habe diesen Seitenschweller bei einem normalen 124 Spider bei der "Spa-Italia" gesehen.

Es schien eine rau, geriffelte Oberfläche in grau/schwarz.

Konnte dazu keinen vor Ort befragen.

Weiß Jemand, ob es sich hier um Serienzubehör handelt oder um eine eigenkreierte Folie, etc.?

Sieht aber gut aus, wie ich finde.

Würde dies für meinen A124 auch vorsehen, muss ja im Gegensatz zu den anderen beiden noch etwas auf das Fzg. warten...

Dateien

• A124.jpg

(58,96 kB, 230 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ich kann meinen A124 noch nicht fahren, mir wurde aber auch bei Bestellung im April eine Lieferzeit von 10 Monaten mitgeteilt. (offizielles Schreiben von Abarth)
    Laut Status werde ich ihn im Feb/März 17 bekommen, also alles ok, das lange Warten war mir klar.

Sprichst Du Trace von einer Händlerzulassung oder von einer privaten Zulassung, dass würde mich dann wundern, es sei denn, es wurde bereits ein Vorführwagen verkauft.

Egal, mich würden aber die ersten Fahreindrücke interessieren, kann Jemand dazu was sagen?
    (Konnte ihn ja nicht Probe fahren, vertraue einfach auf die Abarth-Ingenieure...)