Beiträge von PetJedi

Partner:
Feiertag?

    Gemäß den von Dir beschriebenen Symptomen dürfte es sich um einen Lagerschaden im Getriebe handeln. Kupplung und Differential scheiden ja offensichtlich aus.


    Ich denke, dass eine Reparatur leider unumgänglich sein wird.


    Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk

    Ich kann das Castrol Syntrans Transaxle 75w-90 empfehlen. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, vor allem im Winter.


    Die genaue Füllmenge von Deinem Modell kenne ich nicht, wird aber zwischen 2 und 3 Litern sein.


    Ablassschraube findest du an der Unterseite des Getriebes und die Einfüllöffnung an der Frontseite. Sind normalerweise Schrauben mit Innensechskant.


    Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk

    Hallo zusammen!


    Ich bin der Peter, 45 Jahre alt, wohne in Österreich (nähe Flughafen Wien-Schwechat) und bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines neuen roten 595 Turismo.
    Bilder habe ich in der Rubrik 'Fotos' eingestellt.


    Hoffe auf gute Infos bezgl. Technik (da ich gerne selber Schraube) und auch Treffen in meiner Nähe.


    Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk

    Hallo zusammen!
    Ich bin der Peter, 45 Jahre, wohne in Österreich und bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines neuen 595 Turismo. Einfach nur geil dieses Fahrgefühl! :D









    Hoffe auf gute Infos bezgl. Technik und vielleicht auch Treffen hier im Forum. :thumbsup: