Wir schwitzen oft, vorallem auf der Autobahn wenn unbegrenzt ist. Da geht ein volltank weg wie nix. Da blinkt es dann auf einmal dann nur noch ganz rechts im lkw Tempo bis zur nächsten Tankstelle ![]()
Beiträge von DPS
-
-
Gestern abend ca 18.45 in stuttgart, rot folierter 500 abarth Serie 3. LB DY 500.
Auch hier? -
Grade in stuttgart 10 Sekunden mit einem an der Ampel geredet beim penthouse. Weiß das Kennzeichen nimme nur noch AA.
-
Dann muss ich da mal nachfragen. Hat vllt noch jemand n Bild von dem Schaltsack? Der Übergang zur Stange sieht komisch aus bei mir das schwarze ding unter dem Edelstahl Rohr.
-
Nein hab nix originales mit bekommen? Was bekommt man da alles??
-
Dankeschön. Dachte bei mir fehlt vorne am Träger eine Dichtung aber die gibt es dann wohl nicht. Weil bei mir ist die Motor Abdeckung sehr dreckig vom Spritzwasser. Und der Sportluftfilter kam mir auch komisch vor weil der Aufkleber nicht drauf ist. Ob er wirklich drin ist sieht man nur wenn man auf macht oder?
-
Hallo,
Hätte jemand ein bild für mich wie ein originaler 2016er competizione Motorraum aussieht?
Danke Gruß Patrick -
Herzlich willkommen.
Richtige Entscheidung. Viel spass mit dem Auto. -
Wir hatten grade das Glück auf der Autobahn einen alfa romeo stelvio neben uns gehabt zu haben. Dürfte vom Sound her die top motorisierung gewesen sein. Er hat dann auch bisschen gas gegeben hat bestimmt geahnt dass abarth Fahrern der alfa auch gefallen wird. Es war einfach nur brutal. Der Sound ist unbeschreiblich geil. Und die lichter im Dunkeln sehen richtig gut aus da kann man audi/bmw/Mercedes usw in der garage lassen. War schwarz und noch bisschen getarnt an den Logos. Aber einfach der wahnsinn.
-
Also ich hab hinten Geräusche ab und zu und man hört halt wenn kleine Steine usw vom Rad hoch gewirbelt werden.
-
Also ich hab von meinen Händler die Pirelli bin aber nicht ganz zufrieden.
Habe jetzt schon öfter gehört dass nexen recht gut sein soll. -
Wie sieht das beim 595 competizione aus? Passen die und was muss man ändern?
-
Unserer knallt ab und zu muss aber sagen der 145 ps bei der Probefahrt hat mehr geknallt.
Und hab auch schon gemerkt dass die Frauen und auch Männer sehr schauen bei dem Auto zwar nicht so oft wie beim camaro aber hätte doch ned gedacht dass es so arg ist. -
Hab auch keinen bekommen. Wo steht das dass man den immer dazu bekommt weil dann kann ich damit zu meim Händler
-
Dann kannst sie gegen ein Pfand haben
-
Hab originale 17 Zoll vom neuen competizione, wenn die et 38 haben?!?
-
Herzlich willkommen und viel spass hier im forum.
-
Sieht schick aus. Bin mal gespannt auf den Stuttgarter Stammtisch wenn es mal zeitlich passt.
-
-
Haben auch mal paar Bilder von unserem kleinen gemacht.