Gibt es doch schon
Beiträge von DPS
-
-
Einfach wenn sie spricht am Rad drehen und lauter machen
-
Grade eben in eitting bei münchen einen weißen 500 Serie 3 mit rotem Kit mit kennzeichen fs lz 500
-
Sind heute nach München gefahren der kleine hat jetzt 750 km auf der Uhr. Und es macht jeder kilometer mega spass. Am geilsten ist echt die abgasanlage. Habt ihr keine Probleme mit euren Nachbarn? Ich glaube viele wissen garnicht dass das original ist
Habe gemerkt dass es beim bremsen ab und zu leicht knackt kann das Geräusch aber nicht zuordnen hat jemand sowas auch mal wahr genommen? -
Danke. Wir haben die originalen rm drunter.
-
Okay Dankeschön.
Waren grade in Baden baden also ca 100 km Autobahn pro Strecke. Echt der wahnsinn wie das Auto spass macht. Und in der Tiefgarage mit dem Auspuff
-
Sehen die fuss matten Befestigungen bei euch auch so aus?
-
Weiß jemand zufällig was die originalen supersport felgen 12 speichig in matt schwarz Kosten?
-
Okay danke dann ist das so.
-
Hier ob da eine Abdeckung ist oder nicht.
Von den fuss matten muss ich noch ein bild machen -
Des ding macht einfach mega spass.
Ist es normal dass auf der Fahrer Seite im fuss Raum keine Verkleidung zur Mittelkonsole ist?Und wie sind die Dinger die die fuss matten halten bei euch fest?
-
Auch asperg heute lb se 50 glaub weißer 595c Serie 4 glaub turismo
-
Grade in Asperg gpa weiss mit türkisen felgen bb Kennzeichen
-
Herzlich willkommen und viel spass hier. Wieso ging das so schnell bei dir?
-
Jetzt steht er besser da. Aber die neuwägen da hinten stehen glaub immer so eng.
-
Danke an alle.
Wir sind auch mega gespannt auf Freitag.
Wollen am 11.11 dann für 3 Tage nach München fahren der erste kleine Ausflug:)
Wie habt ihr eure Autos eingefahren? Da gehen ja die Meinungen auch sehr auseinander. -
Hier das erste Bild:)
-
Unser Abarth ist endlich da, genau zum Liefertermin im Autohaus eingetroffen. Holen ihn am Freitag ab

-
Herzlich willkommen hier im Forum. Von wo genau kommst du? Und wieso der Wechsel von Japanern zu fiat?
Gruß aus Ludwigsburg
-
Welche et haben die dotz die du bestellt hast? Würde auch gern dotz shift pinstripe Red bestellen aber bin mir ned sicher ob es passt. Haben et 35 bei 7x17