Danke Dir ! Muss ich heute abend mal testen.
Gruß,
Michael
Danke Dir ! Muss ich heute abend mal testen.
Gruß,
Michael
Hallo, in der BA steht nix drin und Google hilft auch nicht weiter.
Wie kann ich denn einen eingestellten Sender speichern? Ich habe alle meine Sender bei all unseren Autos auf den selben Stationstasten. Dass will ich beim Abarth auch so haben.
Gruß, Michael
Hier auch nochmal meine Entscheidungsgründe zum 145PS S4:
Probegefahren mit S3 180PS, S3 160 PS und S4 145 PS
180PS, top Performance, tolle Sitze (Sabelt, aber mir etwas zu hoch und zu hart), Fahrwerk bretthart (und ich bin aus meiner Jugend einiges gewohnt)
160 PS, identisch wie der 180 PS vom Fahrverhalten usw., Motor weniger agil, zu großes Turboloch
145 PS, bequemere Sitze (Leder, Integral), Fahrwerk mit Restcomfort, Motor sehr agil und für einen Turbo sehr gutes Ansprechverhalten (wohl dank kleinerem Lader,) geilere Optik
Für mich persönlich war der 145 S4 dann der beste Kompromiss mit Steigerunspotential. Den S3 160 PS erachte ich als unnötig, es sei denn man macht einen Schnapper. Der 180 PS war für mich am wenigsten alltagstauglich.
Das sind meine persönlichen Eindrücke, ich denke auch mal das man den "kleinen" bei "Nichtgefallen" wieder besser los bekommt.
Gruß,
Michael
Im Versteck!
Ich stand ja auch vor der Wahl 160PS VFL oder 145PS FL mit dem Ergebnis das sich der FL deutlich alltagstauglicher fährt und ich den PS- Unterschied vielleicht auch deshalb nicht spürte.
Gruß,
Michael
Da isser!
Lagerwagen ist das Zauberwort ! Ich habe am Freitag "bestellt" und gestern abgeholt! Klar, man geht Kompromisse ein, aber wo macht man das nicht ??
Gruß,
Michael
Sorry ! ich war einfach zu doof ! Ihr habt natürlich recht ! Alles ok !!
Gruß,
Michael
Jetzt zweifele ich gerade an mir!
Dachte ich ja auch. Aber wenn ich das Sternchen ausdrücke gehen auch beide Anzeigen (Temp./Balken) aus.
Gruss, Michael
Hallo, mal eine Frage zur Klimaautomatik. Ich kenne das von anderen Autos so, das man sich ohne die Klimaanlage einzuschalten lüften kann.
Geht das beim 595 nicht? Läuft da immer der Klimakompressor mit?
Gruss, Michael
Also bitte, die bekannten Tuner, Mazza, pogea und Gtech helfen da weiter;-)
Hier im Forum suchen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja klar, da habe ich aber nix über den 145PS gefunden.
Gruß,
Michael
Wer macht das denn? Hab mal gegoogelt aber nix gefunden.
Gruss, Michael
Nach Probefahrt mit 180PS Comp und anschließend mit 145 PS 595C haben wir uns für die Komfortvariante entschieden ! Macht beides Spass, je nach Einsatzbereich ![]()
Gruß,
Michael
Wo gibt's die für den Preis?
Bei Toyota.
Abholung 1.9.16
![]()
Gruß,
Michael
Super !! Danke Dir !
HUK24, VK500/TKohne, Partnertarif, Garage, 10000km pa, SF26, VKPlus
295,-- jährlich
Gruß,
Michael
Hallo,
kennt hier jemand die Schlüsselnummer vom neuen Facelift-Custom ??
Gruß,
Michael
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat