Angeblich sind das originale Fiat Zubehör Teile. Der Verkäufer ist ein Fiat Händler!
Beiträge von Drehzahl
-
-
Das ist ja der Mist! Der Verkäufer bietet sie zum klicken an, behauptet das weiterhin, sind aber wohl nur zum Kleben.
-
Falls die Dinger tatsächlich nur geklebt werden, hat hier jemand damit Erfahrung?
-
So sollen die von hinten aussehen:
Und angeblich sollen die alten Kappen entfernt werden. Sieht eher so aus als würden diese übergestülpt und geklebt ?? -
Ich habe zwei mal Fan bestellt, als Scorpionshipmitglied. Meine Ü18-Frau ist ohne Glied. Eine Mitgliedsnummer wurde bei der Bestellung nicht abgefragt. Wegen des Wetters dort oben Pläne ich ohne eigenes Fahrzeug und jage dann einen der Teswägen um den Kurs
-
Hallo,
hat schon mal jemand diese Spiegelkappen montiert? Werden die alten ersetzt oder diese einfach drübergestülpt und festgeklebt?
Bitte um Hilfe, danke!
-
Hallo,
also ich würde erst mal abwarten in welcher offiziellen Konfiguration der Abarth in Deutschland antritt. Dann sehe ich weiter

-
Und ich kenne 3 Händler die sind froh wenn sie 2016 mindestens einen bekommen!
-
Hallo,
ich habe nun sämtliche Knöpfe/buttons durch, aber eine Verkehrsfunkoption finde ich nicht. Bei meinem Ford z.B. wird der Verkehrsfunk lauter wenn er angesagt wird bzw unterbricht auch USB-Stick usw.
Gibt es diese Funktion beim Abarth Serie 4 gar nicht ?
-
Wir reden hier darüber das die Wägelchen zu 98% normal bewegt werden. Und natürlich wird ein Hersteller, welcher seinem Kunden ein Werkstuning verkaufen kann auch einen verkürzten Ölwechseluntervall umhängen. Das sind reine wirtschaftliche Interessen. Ich bearbeite seit über 15 Jahren Motorschäden, . Das Öl an sich als Ursache kann praktisch immer als Schadenverursacher ausgeschlossen werden.
-
Das Märchen der “Thermischen Alterung/Zersetzung“ aus Kriegszeiten ist wohl nicht totzubekommen....
Hallo! Wir bewegen uns nicht mehr im Salatölalter. Moderne Öle altern so gut wie gar nicht, das Problem ist nach wie vor die Vermischung mit Kraftstoff, Wasser o.ä.
-
ja dann... dann lass doch cie ölwanne weg und gut ist.
echt wenn ich so einen quark höre.. " ich seh keinen vorteil! ob 110 oder 130 alles das selbe....
Das ist kein Quark sondern Fakt. Was soll denn bei 110 Grad länger halten wie bei 130 ?? Moderne Öle stecken das locker weg. Letztendlich kann es natürlich "Wärmenester" im Motor geben, das machen 20 Grad Unterschied aber auch nicht fett. "Früher" sind wir luftgekühlte locker über 140 Grad gefahren mit popeligem Mineralöl, da ist auch nichts passiert. Macht euch mal nicht in die Hose. Wenn die Kiste zu warm wird regelt das Steuergerät eh die Leistung runter.
Am wichtigsten ist der korrekte Füllstand und das richtige Öl, meistens das vom Hersteller empfohlene.
-
Bis 130 Grad sind absolut unproblematisch, da passiert auch unter Dauerlast nichts. Deshalb sehe ich bei 110 Grad keinen Vorteil.
-
2. in langgezogenen kurven, also wo man mehrer sekunden fliehkraft hat, kann das öl schon einmal so weglaufen, dass die pumpe für kurze zeit luftzieht.
die gefahr scheint mir bei der großen ölwanne auch deutlich geringer zu sein.Das hängst dann aber von der Konstruktion der Ölwanne ab und nicht von der Größe/Literzahl. Ein Beispiel war der 1Z-Motor der im Toyota MR2 verbaut war......Luft ziehen darf die Pumpe nicht, egal wie groß die Wanne ist.
-
Schon mal bei G-Tech gefragt?
-
Glubschi: Wo findet die Tour denn statt?
-
Wobei viele der angeblichen Serie 4 gar nicht auf Lager stehen bei Nachfrage.
Mein S4 wurde wenige Tage vorher angeliefert, hatte keine Zulassung. War praktisch Zufall. -
Oder so wie ich, ein Lagerfahrzeug das zu 90% gepasst hat

-
Wahrscheinlich haben die das geändert damit er über 200 nicht rausfliegt !
-
Hallo Speedbär, wo hast du denn die Information her das es auf die zweijährige Garantie nochmal zwei Jahre Kulanz on Top gibt?
Gruß,
Michael