Meiner schläft jetzt wieder bis März ![]()
Finde echt Super das ihr euren ABarth so gut behandelt ![]()
Beiträge von Hunter
-
-
Also meine Grafikkarte die GTX 570 Phantom hat schon 300 Euro gekostet wenn du nen Top Rechner willst solltest du mal mit 1000 Euro rechnen !
Board ca 100
Graka ca 300
Netzteil ca 100
CPU ca 300
Tower ca 50-100
Rams ca 50 -
Verkauft
-
Sorry !
Sind für den Grande Punto Abarth ! -
Verkauft !
-
Verkaufe einen kompletten Satz Goodridge Stahlflexbremsleitungen
Das Set beinhaltet die 2 vordere Schläuche und 4 für die Hinterachse.Waren ist neu wurde nur aus der Verpackung gennommen und zusammen gebaut !
Mit Rechnung und Garantie neupreis 130 Euro ich geb sie für 80 Euro her!!Hersteller: Goodridge UK
Typ: Type 1
Schlauch: Teflon
Mantel: EdelstahlgeflechtMit TÜV Gutachten!!
-
300 Euro sind VB
Macht mir einfach ein Angebot
-
Also es ist alles dabei die Halterung die Abarthtasche für das Navi und die Software hier noch ein Bild !
-
Ich biete an:
Ein originales Abarth Navi mit Fuß und allem Zubehör.
Da ich dieses nicht mehr verwende, wird sie hier angeboten.Über die Navigationsfunktionen hinaus kann man auch Telemetriedaten des Fahrzeugs auslesen und darstellen!
Wurde nur selten gebraucht schaut aus wie Neu!!!!
Garantie über Hersteller bis 01.12.2011!
Preis: 300.- inkl. Versand
-
Zitat
Original von White_Scorpion
Was ist denn dein Problem, hast du gedacht dieses Sondermodell wird mal was wert sein? Von limitiert war beim Super Sport gar nie die Rede, sondern nur ein Sondermodell!
So ist es !
Ich hab halt den Vorteil darin gesehen , musste keine Teile vom normalen GPA Verkaufen die beim Umbau auf SS angefallen wären und ich hab 3000 Euro wieniger bezahlt!
Ich Liebe meinen Supersport nicht weil es ein Sondermodell ist sondern weil es ein ABARTH ist
-
Stimmt alles was ihr sagt aber für mich ist der Originale Supersport ( wo es die Flyer von gab in der Farbe grau )
das ausschlaggebende Modell und davon fahren sicher nicht mehr als 50 in Deutschland rum
-
-
PERVERS geil !!!!!!!
-
-
Letztes Wort 100 Euro inkl Versand!!!
mehr geht wirklich nicht!!!! -
Zitat
Original von AMG.Driver
Ich möchte mal allgemein anmerken das es in Deutschland definitiv kein 95er mehr gibt. Auch wenn es auf der Säule drauf steht, drinnen ist 98Oktan! Super und Super+ = Das selbe drinnen

Wie ?
-
Update!!
110 inkl. Versnd mehr geht nicht!"!!
-
Also in meiner Werke wären es 150 Euro geweswn!
Wenn du jemanden kennst oder es selber machst wirst du also viel Geld sparen
-
Biete hier meine Stahlflexbremsschläuche an da mir der einbau zu teuer war verkaufe ich sie wieder!
inkl Gutachten und Rechnung!Zustand:
neu wurden nur aus der Verpackung genommen sonst nichts!Ich würde gern 110 Euro + Versand dafür haben, neuPreis war 125 Euro + Versand
-
Mein Supersport

G-Tech teile :
-G-Tech Box (213 PS , 315 nm )
-G-Tech POP-OFF
-G-Tech Schaltwegverkürzung
-G-Tech Abgasanlage ab Kat
-G-Tech Bremscheibeb (Gelocht-Geschlitzt)Sonstige Teile:
-H&R Distanzscheiben (20mm HA)
-Bilstein B14 Gewindefahrwerk
-BMC CAD
-untere Rückleuchten in Schwarz