Hab im moment 310 + nm aber das Getriebe ist doch für noch hohere Belastungen ausgelegt soweit ich weiß!
Bei mir haben sie auch direkt gesehen das an der Kiste was gemacht ist das hat aber niemanden interessiert !!
Hab im moment 310 + nm aber das Getriebe ist doch für noch hohere Belastungen ausgelegt soweit ich weiß!
Bei mir haben sie auch direkt gesehen das an der Kiste was gemacht ist das hat aber niemanden interessiert !!
So es kommt auf Garantie ein neues getriebe rein ![]()
Der Meister hat mir nur gesagt das ein paar zahnräder deformiert waren, zum Glück hab ich noch Garantie !
Nur ich hab jetzt schon Angst vorm nächsten getriebe schaden ![]()
Sobald ich weiß was es war , werde ich euch Bescheid geben ![]()
Aber nach 13.000
Km Getriebe Probleme zu haben ist doch nicht normal oder ?
Ja hab ihn dringehalten den gang aber wie gesagt der schalthebel ist im 3.gang gewesen aber er ist trozdem rausgesprungen als ob man die kupplugtreten würde!
von diesem knarzen bekommt man echt gänsehaut ![]()
Na toll !
Hab die Verkürzung draufgelassen , denke nicht das es was ausmacht !
Aber nach 13.000 km ein neues Getriebe ist doch nicht normal oder ?
Oje !
Also er dreht nur hoch als ob man die Kupplung treten würde !
Hab einen 75 ps punto als leihwagen bekomme ich könnte kotzen wäre kein anderer Wagen da meinten die ![]()
Update
Der 3.Gang geht noch rein aber sobald ich nur etwas Gas gebe springt er raus und es knarzt laut ![]()
Ja habe noch bis November Garantie !
Hab von g Tech die schaltwege Verkürzung drin ! Verliere ich damit den Garantie anschpruch ?(vorher ausbauen ?)
Hi Leute hab mir diverse themen durchgelesen aber mein Problem war NICHT dabei!!
Also
Bei mir gehen alle gänge gut rein!
Mein Problem ist aber seit grade das der 3.Gang reingeht ohne Probleme, aber er wenn man voll gas gibt rausspringt!! also der Schaltknauf bleibt im 3.Gang er springt nicht in neutral aber der Motor dreht hoch als ob der gang nicht drin wäre hab es 5 mal probiert immer mit dem gleichen Ergebnis!!
Das Komische ist aber wenn man den 3. Gang normal fährt also langsam gas gibt drin bleibt!
Bin da ziemlich ratlos und mache mir sorgen um mein Baby !
Weiss jemand von euch was es sein kann? hab im moment 13.000 Km runter!!
mfg und danke für die Hilfe!
SO gleich ist es soweit
Lasse ihn gleich warmlaufen und dann fahr ich ne kleine gemütliche Runde !
So freu ich mich noch nicht mal wenn Weihnachten ist!, war jetzt 120 Tage Abarth-los!
Bin auch dabei ![]()
1. Chrisantonia
2. Noerni
3. Schrauber-Flo
4. Hunter
Macht mal einen Termin fest.
Super das Teil!!!
Vielen dank für die schnelle hilfe werde sie also so montieren <- /
Hier ist es z.b anders herum!
Ja so hab ich mir das auch gedacht!
Wenn man im internet sucht findet man aber keine eindeutige aussage der ine hat es so rum der andere so deswegen wollte ich hier bei den fachleuten mal nachfragen ![]()
Hi habe mir gelocht geschlitzte scheiben besorgt und wollte diese gleich montieren nur wie rum muss der schlitz in fahrtrichtung zeigen?
<- wen links die fahrtrichtung ist muss der schlitz dann so / oder so \ stehen
Hinten Top vorne Flop ![]()
Von vorne gefällt er mir einfach nicht das Heck ist aber Top viel spass mit deinem neuen Flitzer !! ![]()
ja nächsten Monat bin ich ja erst dabei
aber ihr könnt euch mal treffen und ich komm dan später auch mal dazu!!
da haben wir ja schon 3 Leute zusammen geil ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat