Probier es mal mit dem USB Port, hat bei mir zur Lösung des Problems geführt.
Beiträge von StoneIsland
-
-
Steuergerät Versand Top!
Meine Erwartungen wurden übertroffen!
-
Mein Endschalldämpfer und sonstige Kleinigkeiten waren alle super verpackt, bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht
-
Schade das die Aftermarket Zubehör Hersteller sehr wenig für den Serie 4 bringen, die schwarzen Dectane Rückleuchten für den Serie 3 waren wenn ich mich recht erinnere mit E-Nummer!
Sieht absolut geil aus mit den getönten Rückleuchten!
-
Die Schwärmereien für die Trackday sind zu 99% für die "unauffällig nicht mehr ganz legal" Variante inklusive "unauffällig nicht mehr ganz legal" 200 Zellen Katalysator - oder deutlich ausgedrückt für Variante C
Mit 200 Zeller ist das ganze nochmal ein ordentliches Stück gewaltiger aber nicht zwingend notwendig, nur die Trackday mit offenem Bypass ist auch schon ein schönes Ding
-
Magneti Marelli Trackday mit offenem Bypass und du bist glücklich

-
Aber wenn ich bei der mit ABE den Bypass öffne kann ich ihn nie wieder verschließen oder?
Sprich kein ABE mehr...
Preis?Du kannst entweder den Bypass geschlossen oder den Bypass offen montieren, sofern du das offene Rohr mitbestellst.
Die ABE liegt immer bei ist halt regulär nur mit geschlossenem Bypass gültig
-
Wie hat sich die CarPlay Geschichte nun eigentlich entwickelt?
Hätte man es bestellen müssen oder kann man es bei einem Händler nachrüsten lassen?
Würde es theoretisch auf 5 Zoll als auch 7 Zoll laufen oder nur 7 Zoll?
-
Bild und Maße kommen morgen beziehungsweise später

Habe die ganz normalen Sportsitze.
-
Mittelarmlehne ist verbaut!
Vom Hersteller ist es absolut nicht durchdacht aber mit etwas Fantasie habe ich sie dann aber erfolgreich verbaut.
Die Mittelkonsole welche die Handbremse umschließt und hinten die 2 Cupholder hat ausbauen und sich dann wie man es am liebsten haben möchte die Positionen der Verschraubung überlegen.
Hört sich alles etwas provisorisch an aber die Armlehne sitzt wirklich sehr gut
Bei Interesse kann ich noch ein Bild nachschieben.
-
Der "Sinn" besteht grundsätzlich darin das Abarth hier für rostiges Billigblech mit schlechter Klappenmechanik vielzuviel Geld verlangt. Ganz einfach ! Für das Geld bekommt man schon was ordentliches.
er sagte ja zu anfangs das er ihn günstig erworben hat.
Als ich die RM in echt gehört habe war es schon ein sehr sehr geiler sound!
Hau das Ding drunter, öffne die klappe und fahr so lange bis dir das Ding wegrostet oder du etwas anderes möchtest -> Trackday mit offenem Bypass
-
Mein 200 Zeller hat ca. 7-8 dB gebracht + ein anderes Klangbild

Gruß Apollo
kann ich nur bestätigen der 200 Zeller hat bei mir auch ''Wunder'' bewirkt.
-
Was für ein Setup bekommst du denn?
Es reicht, wenn du bei der Batterie den Schnellverschluss abziehst. Beim anschließen vorsichtig sein, denn dabei verabschieden sich so manche Steuergeräte
(Überspannung und Funkenschlag).Gruß Apollo
Was für einen Schnellverschluss?

Habe die Sechskantschraube gelöst und dann den + Pol Kontakt von der Batterie abgezogen
Danach den den Kontakt wieder auf die Batterie gesteckt und mit der Schraube festgezogen.
Inwiefern vorsichtig sein? Was würdest du mir Raten wie ich vorzugehen habe? -
Hatte mir die Information von Mazza eingeholt der mir sagte, dass es reicht einfach den + Pol abzuhängen, so habe ich es gemacht und so hat es auch funktioniert.
Werkzeuglos zu lösen war es bei mir nicht ( Serie 4 )
-
Dauerhaft offen heißt auch dauerhaft laut, das ist korrekt.
-
So wie ich das lese, fährt hier keiner mit geschlossenem Bypass.
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich mal gelesen das die Trackday mit geschlossenem Bypass leiser sein soll als der Serien ESD.
-
Warum erachtet ihr die 2 Jahre Händlergarantie als so zwingend notwendig, hatte ihr irgendwelche nennenswerten Probleme?
-
Danke, hatte mir mein Verkäufer anders erzählt. Hatte mich auch schon gewundert, dass die RM im stand nicht lauter geworden ist. Während der bekommt man es gar nicht so mit. Vielleicht kannst Du mir erklären warum es so konstruiert wurde? Weniger Lärm im stand?
Dankeschön
MfG Chris
Denke das es sich hauptsächlich um den Kostenpunkt handelt.
Eine elektrische Klappe wäre wesentlich teurer.
-
Habe mir die Armlehne mit Zusage das sie auch in den Serie 4 passt bestellt, Bericht folgt !
-
falls sich nochmal jemand die Frage stellen sollte :
- + Pol abklemmen
- Steuergerät ausbauen
- Batterie kann wieder angeklemmt werden