Fährt jemand den o.g ESD mit 200 Zeller und kann berichten?
Beiträge von StoneIsland
-
-
Ich danke dir Jochen

-
Da es hier um die Seitenblinker geht,passt das denke ich ganz gut hier rein.
Kann sich jemand zu den schwarzen Seitenblinkern von Novitec äußern?
Passform etc.
-
Fahre bereits mit offenem Bypass.
Aber mit einem 200 Zeller kann man davon ausgehen,dass die Garantie komplett verloren geht,oder?
-
Bei einem anderen Kat verfällt doch auch die Garantie für viele Motor relevante Bauteile,oder irre ich?
-
Grüßt euch,
Fahre nun seit geraumer die MM Trackday und bin auch soweit ziemlich zufrieden,Klangbild find ich top!
Nur fehlt mir das schubblubbern etwas,es ist leicht zu vernehmen aber ich würde es mir noch extremer wünschen,die Variante des Programmierens fällt für mich aus Garantiegründem raus.
Meine Frage ist nun ob jemand von euch den ESD schonmal auf hatte oder gar selbst durch Entnahme von Dämmmaterial oder Modifikation bearbeitet hat und mir das Ergebnis oder Tipps mitteilen kann.
Es geht mir nicht darum das er lauter wird,er wird wohl wenn ich dämmendes Material entnehmen würde wohl lauter werden es geht mir aber um das schubblubbern!
Natürlich könnte ich es auch einfach selbst ausprobieren aber ich möchte ein ekelhaftes stumpfes Gedröhne dringlichst vermeiden!
-
@koco : Danke für den Tipp,habe es jedoch heute einfach mal mit Aceton probiert und es hat geklappt sprich der Lack der Frontschürze kann es ab!
-
Möchte keinen neuen Thread eröffnen.
Aber gibt es irgendwelche Neuigkeiten bezügliche Asetto Corse Grill mit Schriftzug für Serie 4?
-
Soweit ist alles verbaut und es hat auch gut geklappt.
Jedoch ist mir beim Wechsel des vorderen Logos einer der Pinne welche die Leiste an der vorgesehen Stelle halten abgebrochen und ich habe den Rest mit etwas Sekundenkleber geklebt was auch soweit gut hält jedoch sind dabei ein paar kleine unschöne Reste des Klebers geblieben.
Wisst ihr ob der Lack auf der Frontschürze welche ja aus ABS ist, unschön auf Acetol oder Lösungsmittel reagiert, womit ich die kleinen Reste entfernen wollte?
Ich weiß das mit dem Sekundenkleber ist nicht die schönste Lösung gewesen aber jetzt ist es nunmal so.
-
Top,danke!
-
Heißt O.Z Superturismo GT sollte ich problemlos zu einem Preis von ~80€ eingetragen kriegen?
-
Hinsichtlich des Winters bin ich auf der Suche nach einem zweiten Satz Felgen was sich jedoch sehr problematisch gestaltet.
Ich fahre einen Serie 4 weshalb die Auswahl der mir bekannten Felgen mit einer ABE sehr begrenzt ist.
Nun zu meiner Frage die O.Z Superturismo GT sind genau das was ich suche,weiß jemand was eine Einzelabnahme kosten würde?
Oder hat jemand Felgen im Kopf welche den o.g. sehr nahe kommt und eine ABE haben?
-
Mit Aussparung für die Nebelleuchten passend am Serie 4?
-
Ich bedanke mich bei euch!
-
Weiß jemand wie man vorne an der Front den silbernen Streifen welcher das Abarthemblem einfasst so lösen kann,dass er schwarz foliert werden kann?
Gleiches gilt für den silbernen Rahmen um das Emblem am Heck und die Kennzeichenabdeckung?
-
Wollte gestern mein Fahrzeug mithilfe der FIN aktivieren,hat aber nicht geklappt.
Habe die FIN eingetragen und es erschien eine Fehlermeldung das die FIN falsch sei oder es sich um eine Modell von vor 2005 handele,beides trifft nicht zu.
Kann jemand helfen?
-
Schwarz,weiß und roten wirken einfach gut zusammen,finde ich.
Wollte eigentlich ein Bild hochladen,war aber zu groß habe es dann in die Galerie geladen und wollte den Link einfügen,klappt aber irgendwie übers Handy nicht.
Bild ist jetzt in der Galerie.
-
Schwarz ist sehr flexibel was die Farbkombinationen betrifft,es lässt sich problemlos mit mehreren Kontrastfarben wie zum Beispiel weiß und rot arbeiten was bei anderen Farben aus der Farbpalette Abarths für mich undenkbar wäre.
Aber ist halt Geschmacksache.
-
Schätze solche Antworten ohne irgendwelche Kommentare welche auf die Suchfunktion oder Sinnhaftigkeit des Threads hinweisen sehr,danke habt mir geholfen.
-
Bei schwarz lässt sich aber sehr schön mit Kontrasten arbeiten welche den Wagen nicht so schnell zugekleistert aussehen lassen wie bei anderen Farben.