Beiträge von Nicole7272

Partner:
Feiertag?

lange her, dass ich hier war. inzwischen einiges an meinem abarth gemacht: Wasserpumpe und Zahnriemen neu, Felgen aufbereitet(von nem Vorbesitzer bösartig verkratzt) und ein neues kw3 Fahrwerk drinnen. Durch das Fahrwerk lässt er sich so traumhaft fahren, liegt in den Kurven :rotwerd:
    InkedIMG_0087_LI.jpg
    InkedIMG_0088_LI.jpg
    InkedIMG_0091_LI.jpg

Fiat Abarth 500 1,4 Turbo T-Jet 16V
    G-TECH Leistungskit RS-S EVO (215 PS)
    18" Dynamicsblack/red(red ist bei der Felgenaufbereitung verloren gegangen☺)

Heute das erste mal meinen abarth von Hand gewaschen. Weil ich noch was im Eimer übrig hatte, wusch ich mein alltagsausgleich auch (Mercedes glk 359 mag line). Der kam mir riesig vor, als würde ich nen LKW waschen

Vielen Dank für eure Glückwünsche!
    Nachdem ich heut bei g-tech angerufen habe (wußte nich genau ob ich zu nem anderen abarth Händler auch gehen kann und wie das ist mit Ersatzteilen), bin ich heut Nachmittag zu unserer nächstgelegenen Fiat Werkstatt gefahren. Wollte sie kennen lernen, mein Fahrzeug vorstellen, usw. Hat der gestrahlt, als er gehört, gelesen hat was das für ein abarth ist :)
    Termin für zahnriemen(und Wasserpumpe) schon vereinbart ( er meinte, kommt da. 340€)

Speedbär, dass ist ein wunderschönes Hochzeitsgeschenk! Ich finde die Form des Fiat 500 strahlt so was liebevolles aus(und kann so viel Pfeffer unter der Haube haben

Fotos hab ich leider noch nich, kommen aber noch.
    Ich habe einen Ordner mitbekommen, in dem sämtliche Rechnungen von dem Auto drin sind(sogar Scheibenwischer ;))
    Der Besitzer hat bei der Probefahrt viele Tipps gegeben und mit sehr viel stolz erklärt, wann was ist. Zahnreihen hat er noch nich gemacht, aber dafür sind wir mit dem Preis auch gut runter gegangen. Als wir ihm dann sagten, den wollen wir, wir nehmen ihn gleich mit, kam mir der Verkäufer fast vor, dass er am liebsten den kleinen nicht her geben möchte.

Auf der Heimfahrt auf der Autobahn auch gleich ein nettes Erlebnis gehabt. Ein Auto überholte uns, der Beifahrer drückte! Seine Nase und dann auch die Linke backe feste an die Fensterscheibe um ja alles vom abarth sehen zu können.

Heute ist es soweit! Mit euren Tipps und was ich mir alles an Infos noch geholt habe, fahren wir heut Vormittag den kleinen besichtigen. Mal schauen, ob dann heut nachmitt ein abarth mehr im bayerischen Wald fährt:)

Erstmal ein dickes Danke für die Tipps!
    Bremsscheiben und Beläge sind neu, reifen und Batterie auch, schreckhaft gepflegt. Ko-Dienst neu bei g-tech.

Egal wie, ich will ihn haben und freu mich RIESIG drauf

Seit über zwanzig Jahren träume ich von einem eigenen Fiat 500 abarth. Nun soll nächstes wo.ende der Traum wahr werden, ich will mir einen kaufen.
    Meine Frage in die Runde, auf was sollte ich acht geben?
    16 V Turbo t-jet, g-tech
    Bj. 2010' km 44.000

Sehr gepflegt!

Zu mir:
    Mein Name ist Nicole, 44 Jahre und komme aus dem bayerischen Wald.

Hm, momentan weiß ich nich, was ich noch schreiben soll, kommt demnächst aber bestimmt noch mehr.
    Über ein paar Tipps und später Erfahrungsaustausch usw. Würd ich mich ganz arg freuen