Schaut ganz nach Ochsenkühn aus ![]()
Mal schaun, hab demnächst nen Kundendienst fällig, vielleicht steht ja noch einer dort.
Beiträge von weichsi
-
-
Ich befürcht's auch...aber sind ja zum Glück noch 13 Jahr bis dahin

-
Mei Tochter hat sich auch gfreut (ich mich natürlich auch) wie ein Schnitzel als sie's mir gschenkt hat

rene
Jepp, ist die Piazza Liberta in Bassano (ich war da aber mit'm Motorrad unterwegs, drum steh ich da ja auch bei 30Grad mit Jacke rum
) -
Servus
Ich wollte Euch das tolle Vatertagsgeschenk das ich von meiner Tochter letzte Woche bekommen habe nicht enthalten...
Selbstgemalt

und einmal getragen (den Paltz dürften einige von Euch kennen
) ich war da des WoE mit'm Motorrad in der Gegend unterwegs.
Bei uns im Hotel waren auch ein paar die zum Abarth-Treffen sind.Ciao
Weichsi -
@holzmichl
Hmm... genau zu der Zeit bin ich schon in der Gegend (gerade mal 15km weg), aber nur auf zwei (motorisierten) Rädern... vielleicht schaff ichs da mal nen Sprung vorbeizuschaun....
-
Servus
Grüße aus Neumarkt.
Ciao
Thomas@Holzmichl
Wann ist denn des in Bassano genau? Am Christi Himmelfahrtswochenende? -
Da kann ich aus eigener Erfahrung blowfly nur zustimmen.
Gutachter darfst Du stellen und sofort ab zum Anwalt. Hat sich immer bei mir immer ausgezahlt sofort zum Anwalt zu gehen, auch wenn die Sachlage z.B. klar war hat bei mir die gegnerischen Versicherungen immer etwas versucht die Kosten zu drücken.Und die dürfen doch Dir DEIN Eigentum gar nicht zurückhalten.
Grüße
Thomas -
-
Hmmm... wieso sagt die Hotline dann sowas

Dann werd ich mal meinen Händler kontaktieren. Mal sehen was der sagt.
Grüße
Thomas -
So, ich hatte gestern ein Telefongespräch mit der Abarth-Hotline.
Dort wurde mir gesagt, dass es diese Gutscheine nur gibt wenn das Neufahrzeug über die im Angebot erwähnte 1,99%-Finanzierung beschafft wird.

Ciao
Thomas -
Also bei mir war kein Gutschein dabei

-
THX
Jupp, finden auch immer wieder dass diese Farbkombi super passt.
Aber ist das bei Euch eigentlich auch so, dass das eigentlich Erstauto jetzt immer mehr stehen bleibt....

Ciao
Thomas -
THX
Jupp, die Kleine geht doch eher in die Garage als der Octi Kombi. Beide zusammen passen leider nicht rein.

Ciao
Thomas -
THX
Record grau war die Wunschfarbe meiner Frau, das rote Kit und die roten Bremssättel kamen von mir...
Finden auch dass diese Kombi super passt...Die Kappen, sind die dei bei der Lieferung dabei waren...
Ciao
Thomas -
Servus aus'm verregneten Süden.
Da sich ja keine Wetterbesserung in Aussicht ist und das Tageslicht abends gegen null tendiert
stell ich jetzt einfach mal Bilder der letzten Woche rein.
So sieht se nächstes Jahr wieder aus...
... und so macht sie gerade die Straßen unsicher
Bis jetzt haben wir den Kauf absolut nicht bereut, macht immer wieder fun zu fahren.

Ciao
Thomas -
Servus
Haben die Dezent TD in silber genommen.
Die anderen, die in unserer engen Auswahl gewesen wären, waren alle nicht mehr lieferbar.Die TD war aber unser Nr.1.
Grüße
Thomas -
Ich hatte jetzt auch das gleiche Problem.
Haben den Serie 4 Turismo und wollten eigtl 16" für'n Winter. 17" findet man einige die für bis zu 132kW freigegeben sind, 16" findet man ja fast nix...
Hab dann mal mit unserem TÜV gesprochen wie's aussieht wenn man Felgen die für Serie 3-Turismo freigegeben sind, per Einzelabnahme für unsere einzutragen. Achslasten, Reifengrößen, EG-Typgenehmigung, etc. blieben ja gleich. Lediglich die Leistung+Höchstgeschwindigkeit war meiner Erkenntnis nach anders. Bekamen dann die Aussage, dass dies gehen würde. Einzelabnahme hätte bei uns ca. 80,- € gekostet.
Haben uns dann aber doch für die 17" entschieden... schaut halt doch ein bisschen besser aus

Grüße
Thomas -
Bilder kommen noch.
Konnten gestern leider nicht mehr soviel fahren, unserer Kleine musste dann ins Bett.
Heute dann noch zum Reifenhändler und Winterräder montieren lassen, dann kann der Winter beruhigt kommen...
Aber das Grinsen bekommen wir nicht aus'm Gesicht
Ciao
Thomas -
Machen uns grad bereit aufn Weg zum Händler... is zum Glück nur ne viertel Stunde von uns weg

-