Noch sieben Stunden.... ![]()
dann dürf' ma Abby offiziell in unser "Familie" aufnehmen... ![]()
Beiträge von weichsi
-
-
Im Jammern sind wir Deutschen doch Weltmeister...

-
Unserer ist heut beim Händler angekommen...
Auslieferung dann Dienstag/Mittwoch.... des werden noch lange Tage bis dahin

-
Glückwunsch.
Gar ned gewusst dass man da ne Schutzfolierung für die Motorhaube als Upgrade dazukonfigurieren konnte
Unserer ist leider immer noch auf dem Transportweg, wird also noch nichts damit dieses Wochenende ein bischen zu cruisen....
Naja, kann ich zumindest in aller Ruhe bei den anderen Autos auf Winterreifen wechseln, unsere Motorräder einwintern und Platz in der Garage schaffen...

Ciao
Thomas -
Bestellt 23.09.16, heute Status 55

-
-
Servus
Ich schließ mich jetzt auch mal hier an.
Da unser Turismo Stand jetzt Ende November/Anfang Dezember kommt brauchen wir auch noch nen Reifensatz für den Winter.
Irgendwie finde ich aber keine 16"-Felgen bei denen die 120kW mit in den ABE mitaufgeführt sind. Wenn dann finden ich nur 17", wollten aber für den Winter eigentlich 16". Hab' auch schon verschiedene Felgenhersteller angeschrieben, aber keine Antworten erhalten.
Von unserem Händler hätten wir zwar ein Angebot für 16", bei denen ist im Gutachten aber nur die 118kW-Version aufgeführt....
Wollten halt die Räder jetzt langsam bestellen, damit sie rechtzeitig da sind.
Ohne ABE ging's ja nur mit Einzelabnahme, oder? Das möchten wir aber ungern.
Vielleicht kann mir einer von Euch helfen.Grüße
Thomas -
Beim Serie 4 scheint das aber (bisher) nicht zu stimmen. Im Netz findet man wenige Fotos von grigio record, von schwarzen schon eher. Auch hier im Forum ist mir bisher nur ein anderes Mitglied bekannt welchen einen in revord grau erhalten hat.
Unserer wird auch Record grau....

-
Vielen Dank für die nette Begrüßung hier...

Hallo Thomas und herzlich willkommen hier!
Bin zwar nicht (ganz) aus Neumarkt, habe meinen aber dort "im Schatten der grossen Jeeps und Dodges" gekauft

Hast Du vor Ort gekauft oder ausserhalb?Ciao und viel Spass mit der kleinen Rennsemmel.
Ralfisti
Jupp... hab direkt vor Ort beim dem mit'm Ochsen im Zeichen gekauft...Sind zufällig bei der Probefahrt eines Opel Adam dort vorbeigefahren. Hatte bis dahin gar ned gewusst dass der auch Abarth hat...
Nach der Adam-Probefahrt gleich noch dorthin, ein bisschen mit dem Chef gequatscht und ne Probefahrt ausgemacht.
Hatten dann den Competizione und nen Turismo als Cabrio testen können... der Compi war uns zu sportlich :P, wobei wir schon vorher in Richtung Turismo gingen...Ciao
Thomas -
Servus
Foto's mach ich, wenn er da ist.
Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach passenden Wintersstiefeln. 16" oder 17". Wobei ich im Internet noch keine 16"-Felge gefunden habe, die für den 165 PS'er 'ne Freigabe haben

Grüße
Thomas -
Servus
Ich wollt' mich nur mal kurz vorstellen. Ich heiße Thomas und komm' aus Neumarkt/OPf.
Da unser jetziger Zweitwagen, ein 1999er Audi A3, zunehmend tiefer in den Geldbeutel greifen würde
haben wir uns auf die Suche nach einem sportlichen Kleinwagen mit variabler Kopfbedeckung gemacht 
Nach Probefahrten haben meine Frau und ich jetzt letzten Freitag einen 595C Turismo bestellt

Grüße
Thomas