Hallo,
Ich bin doch ziemlich über die Umgangsform hier im Forum verwundert und war bisher an sich wohl eher davon ausgegangen, dass es hier in Vergleich zu anderen Foren recht gesittet und freundlich abläuft.
Ich verfolge nicht alles und bin eher durch Zufall auf diesen Beitrag gestossen und hätte diese Schreibweise und Eskalation nicht hier erwartet, schon gar nicht bei einem so banalen Ausgangsthema wie ein paar Umbauheckleuchten.
Nur mal so als Zwischenbemerkung, man braucht niemanden über Jahre auszuspionieren, auch nicht vor seinem Zimmerfenster zu spannen, um herauszufinden wie er sich anderen gegenüber benimmt oder exhibitioniert.
Da braucht man nur kurz zu Googlen und dann hat man alles was man wissen will, weil das Netz vergisst (leider) nichts, auch nicht den kleinsten unüberlegten Kommentar, den man mal abgegeben hat, genauso wie die Kommentare, die über einen abgegeben wurden.
Das ist dann umso gefährlicher, wenn man Geschäft und persönliches vermischt.
Ich jedenfalls reihe mich gerne und freiwillig auf die Liste der bisherigen und zukünftigen Nichtkunden ein, zum einen, weil ich meine Autos so fahre, wie sie von der Stange kommen und der Meinung bin, dass wenn das einem nicht reicht, man ganz einfach das falsche Auto gekauft hat und falls ich wirklich mal darauf aus bin das Teil umzubauen, dann beschäftige ich mich selbst damit, bis es so läuft, wie ich es mir vorstelle.
Zum anderen schreckt mich ein derartiges Verhalten gegenüber anderen Forenteilnehmern ab, ob Kunde, nicht mehr oder niemals Kunde.
Wie dem auch sei, es ist jedem selbst überlassen, wie er für sich und seine Firma wirbt.
In anderen Foren hätte ein Admin diesen Beitrag schon längst geschlossen, da er beleidigende Aussagen und rohe Schreibweise beinhaltet und an sich in keinem Zusammenhang mit dem ursprünglichen Thema mehr steht. ![]()
Gruss,
Christian