Hallo Jürgen und Frau,
Schön, das sich noch ein weiterer Competizione aus dem Kreis Neuss hinzugesellt hat ![]()
Herzlich willkommen im Forum der Abarth-Verrückten.
MfG
Dirk S.
Hallo Jürgen und Frau,
Schön, das sich noch ein weiterer Competizione aus dem Kreis Neuss hinzugesellt hat ![]()
Herzlich willkommen im Forum der Abarth-Verrückten.
MfG
Dirk S.
Wenn der Parkplatz an der Zeche Ewald am Sonntag erst ab 12:00 Uhr freigegeben wird, sollten wir uns erst eine Stunde später an der Raststätte Geismühle treffen! Oder? ![]()
Gruß
Dirk S.
Gut, dann schauen wir mal wer am Sonntag zwischen 10:00 und 10:15 Uhr am Rastplatz Geismühle-Ost alles eintrudelt! ![]()
Hallo liebe Öcher,
Fahrt Ihr am Sonntag zufällig am Rastplatz Geismühle in Krefeld an der A57 vorbei? Wenn ja, könnten Markus und ich uns zu Euch gesellen um gemeinsam nach Herten zu fahren.
Viele Grüße
Dirk S.
Liebe Abarth-Verrückte,
Gestern trudelte bei mir die Einladung zum 2. Scorpion Day im Autohaus Nino Parasiliti ein.
Das Treffen findet am 09.06.2018 von 11:00 - 15:00 Uhr im Autohaus Nino Parasiliti, Kränkelsweg 17 in 41748 Viersen statt.
Herr Parasiliti hat mich gebeten den Termin im Forum bekanntzugeben. Alle Fans der Marke Abarth sind herzlichst eingeladen.
Viele Grüße an Alle
Dirk S.
Hallo Kathi,
Las Dich auch von mir zum Geburtstag herzlich gratulieren
. Habe gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt, daß Du auch ein Maikind bist ![]()
Liebe Grüße und bis zum nächsten Treffen.
Hallo an Alle,
Ich möchte mich auch mal wieder blicken lassen.
1. Arnie595
2. Rennsemmel595
3. ex-cento
4.
5.
Guten Morgen,
Mein neuer Supersprint-Endschalldämpfer klingt auch sehr dezent. Wie er sich bei schneller Autobahnfahrt verhält muss ich aber noch testen. Mir war die Record-Monza auch zu krawallig und qualitativ mieß.
Gruß
Dirk S.
Hallo Marc_Husar,
Vom Umrüsten auf die Record-Monza kann ich Dir nur dringend abraten. Ich habe seit Dezember die zweite drunter und die ist auch schon wieder total vergammelt. War es jetzt leid und habe auf Supersprint-Endtopf umgerüstet. Ist natürluch ein nicht zu vergleichender Klangunterschied.
Gruß
Dirk S.
Hallo Leute,
Ich muß mich doch langsam auch mal wieder auf einem Treffen blicken lassen
. Da bietet sich das geplante Treffen in Krefeld doch geradezu an, vor allem weil das in meinen Urlaub fällt und ich noch nichts vor habe. Der Termin ist erst mal notiert.
Gruß an alle die ich kenne
Dirk S.
Hallo liebe Abarth-Gemeinschaft,
Das mit dem Krümmer hört sich schon sehr interessant an, aber teuer ist der Gußklummpen schon
. Für meinen Supersprint Fächerkrümmer für den Seicento habe ich mal so um die 350,- € bezahlt (btw: der liegt noch unbenutzt im Keller rum, für den Fall das jemand einen bräuchte!). Die Frage nach einem Gutachten für das Teil erübrigt sich doch sicher auch, oder hat der eins?
MfG
Dirk S.
Hallo Leute,
Da der Willi mich schon ins Spiel gebracht hat, hier meine Erfahrung zum Kleber-Winterreifen:
Ich fahre ihn jetzt die zweite Saison und habe den Kauf noch nicht bereut. Mitlerweile ist der aber richtig teuer geworden. Da ich im Flachland wohne halten sich meine wahren Wintererfahrungen leider sehr in Grenzen. Bei Nässe und bei Trockenheit funktioniert der Reifen ganz gut. Einzige negative Eigenschaft ist eine erhöhte Lautstärke durch eine Dröhnfrequenz bei ca. 90 km/h. Hört sich für mich auch so an als käme es von der Hinterachse. Hat der Reifen aber von Anfang an gemacht also glaube ich nicht, dass es sich da um Sägezahnbildung handelt.
Viele Grüße
Dirk S.
Hallo Anna-Lena,
Ein herzliches Wilkommen im Abarth-Forum an die Frau mit dem guten Geschmack!!!!
Grigio Campovolo mit rotem Estetico-Kit ist einfach die Kombination schlechthin mit dem höchsten Retro-Faktor (die meisten Renn-Abarths trugen diese Farbe früher). Habe meinen Competizione noch ein bißchen mehr in Richtung alten Rennwagen getrimmt. Immer gute Fahrt und viel Vergnügen im Café477 am Sonntag, wenn Du hinfährst. Leider bin ich verhindert (siehe entsprechenden Thread).
Dirk S.
Ich kann leider doch nicht kommen, es steht wieder eine Familienfeier an. Mutter wird am Freitag 77 und Sonntag wird gefeiert. Da kann ich unmöglich fehlen! ![]()
Gruß an alle
Dirk S.
Termin ist notiert! ![]()
Gruß an Alle
Dirk S.
Hallo Alex,
Ich habe gute Erfahrung mit meinem Händler Autohaus Parasiliti in Viersen oder mit meinen Alfas bei Coenen in Grevenbroich (ist mitlerweile auch offizieller Abarth-Händler) gemacht.
Kathi: Frohes neues und wieso must du Fragen zum Thema Kinder stellen? Gibt es Neuigkeiten? ![]()
Gruß an alle von
Dirk S.
Hallo Alex und herzlich willkommen im Abarth-Forum,
Auch ich bin quasi ein Nachbar aus Korschenbroich. Wie die Rennsemmel schon sagte, in unserem Umfeld finden zwei interessante Treffen statt. Das erste in Herten an der Zeche Ewald und das zweite, für uns etwas nähere, im Café 477 in Niederaußem/Bergheim.
Jetzt erst mal guten Rutsch und vielleicht bis zum ersten Treffen in 2018.
Gruß
Dirk S.
P.S.: Glückwunsch zum Competizione, fahre seit einem Jahr auch einen. Bei welchem Händler hast Du das gute Stück erworben?
Hallo an Alle!
Konnte gestern leider wegen einer Familienfeier nicht kommen. Ich wünsche allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen ein frohes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. ![]()
Hoffentlich kommt der Frühling rechtzeitig nächstes Jahr!!!!
Viele Grüße
Dirk S.
Hallo Leute,
Ihr seid ja wieder nett zueinander
Muß leider mitteilen, dass ich zum letzten Cars & Coffee Termin in diesem Jahr nicht erscheinen kann. Es steht eine wichtige Geburtstagsfeier an. Nur wenn die nicht zu lange dauert könnte es noch kurz klappen (fängt auch um 11:00 Uhr an).
Gruß
Dirk S.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat