Beiträge von 5-9-5

Partner:
Feiertag?

    So, gestern Nachmittag war es nun soweit. Ich konnte den Kleinen beim Händler, mit 3 km auf der Uhr,
    in Empfang nehmen. Mal davon abgesehen, dass er von innen recht staubig war, bin ich grundsätzlich
    sehr zufrieden.


    Die Farbe gefällt mir in Natura sehr gut. Das Fahrzeug sieht insgesamt sehr stimmig aus, nicht zu bunt
    und krawallig, aber auch nicht wirklich langweilig.


    Die Qualität ist ok, ich habe keinen Maßstab wie bei einem Audi, BMW oder Mercedes gesetzt. Die Sitze
    sehen sehr schick aus, leider hatte ich sie deutlich bequemer in Erinnerung. Entweder waren die Sitze
    beim Probesitzen schon richtig "eingesessen", oder aber ich habe es aufgrund der Begeisterung für das
    Fahrzeug einfach verdrängt, dass sie nicht sehr bequem sind.


    Mit dem Navi bin ich soweit auch zufrieden, war alles schnell eingerichtet und funktioniert.


    Die ersten 125 km waren angenehm zu fahren. Der Sound ist natürlich super, aber ich finde es auch
    sehr gut, dass man die Lautstärke selbst sehr gut steuern kann und es somit nicht immer brüllen muss.


    Da es hier nur regnet, konnte ich noch keine gescheiten Bilder machen, aber hier mal ein erster Eindruck,
    besser Bilder folgen dann bei nächster Gelegenheit.


    So, der Kleine wartet darauf nach Hause gefahren zu werden....... :D


    Gruß - Stefan

    Dateien

    • 1.JPG

      (72,27 kB, 106 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.JPG

      (74,95 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.JPG

      (78,76 kB, 94 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Guten Abend in die Runde.....


    Sicher bietet dieses Video noch etwas Luft nach oben, aaaaaaaber, ein solches Video ist mir persönlich immer noch lieber, als ein Hochglanzvideo von Chris Harris, Top Gear, oder anderen Profis. Sicher sind solche Videos schön anzusehen und bieten einen durchaus höheren Unterhaltungswert, aber wenn ich eine Hilfe bei meiner Kaufentscheidung suche, dann doch lieber von jemanden wie dem Car Mania Mann.


    Mir hilft es nicht wirklich, wenn ein Profi mit einem Fahrzeug tolle Drifts hinlegt und super Rundenzeiten fährt, aber es ist hilfreich für mich, wenn Dinge aus dem Alltag zu Tage kommen.


    Somit bin ich eigentlich immer dankbar wenn sich "Semi-Profis" die Mühe machen und solche Videos erstellen.


    In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Abend.


    Gruß Stefan

    Die roten Streifen sollen ja noch gelb foliert werden, dann passt es ja wieder :top: So wie sie sind, würden sie wohl nur bei einem komplett schwarzen Fahrzeug passen, da das Rot ein anderes ist, als beim roten Estetico, zumindest wirkt es auf dem Foto dunkler.


    Ich suche auch schon Felgen für den Winter, da meiner evtl. noch Ende des Jahres kommen soll, aber bis jetzt habe ich noch nichts Gescheites gefunden. Evtl. mache ich es dann wie Comp_595 und ziehe Winterreifen auf die ausgelieferten Felgen, so habe ich einen Grund mir im Sommer ein paar 18 Zöller zu holen..... :D


    Gruß Stefan

    Das Record Grau ist auch eine schöne Farbe, mir war sie in Natura nur etwas zu hell, ansonsten hätte ich sie auch genommen, sieht auch in Kombination mit den braunen Sitzen sehr schön aus. Ich war froh, bei meinem Händler fast alle Kombinationen in Natura sehen zu können, so viel es etwas leichter, eine Entscheidung zu treffen.


    Gruß Stefan

    @ Speedbär


    Ich warte auf einen Competizione in Trofeo Grau, Formula Titan, Sabelt schwarz/grau, Xenon, Beats, 7" Navi.


    Entschieden habe ich mich für diese Farbe, weil es eine der wenigen Farben war, die meiner Frau gefielen :top:

    Ich wollte sie eigentlich von Gelb/Schwarz überzeugen, klappte aber nicht, dann wollte ich eigentlich Record/Rot,


    gefiel mir dann in Natura aber nicht und so wurde es Trofeo.

    Hallo in die Runde,


    wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Stefan, bin 44 Jahre alt und komme aus dem Norden Hamburgs.


    Die Kinder sind der Familienkutsche langsam entwachsen und so wurde diese kurz entschlossen verkauft. Somit war nun endlich die Zeit gekommen, um einen pfiffigen Zweitwagen anzuschaffen :top: Ich stellte mir dann kurz die Frage, ob ich nicht eigentlich schon zu alt bin, um mir so eine Krawallbüchse zu holen, aber die Zweifel waren schnell verflogen, da es schlicht keine Alternative gibt. Einzig ein Mini JCW käme in Frage, aber deutlich > 40 teuro war mir dann doch zu viel für einen Zweitwagen und ich find den kleinen auch irgendwie spaßiger als einen Mini.


    Nachdem ich mich hier auch schon etwas eingelesen habe, stellte ich beruhigt fest, dass hier deutlich mehr > 40 Leute sind, als ich es erwartet hätte.


    So, nun noch 9-12 Wochen warten und dann ist es auch "schon" soweit, bis dahin gilt es die Vorfreude zu genießen.... :D


    Noch einen schönen Sonntag


    Gruß Stefan