Wir wurde direkt ein Kit mit Zahnriemen und Wasserpumpe vom Fiat Händler angeboten. Incl. 15 % Rabatt auf Teile und Lohn! Dann schmerzt es auch nicht so ![]()
Beiträge von Fabian500
-
-
Arbeite beim Bosch Dienst und wir sind Webasto Fachbetrieb. Hab bei meinem bereits geguckt. Möglich ist alles
Da ich aber eine Garage habe benötige ich keine Standheizung. Erkundige dich bei einem anderen Händler in deiner Nähe. Wird allerdings nicht günstig da alles sehr verbaut und eng ist. Versuch es mal bei Maurer Car Service Hannover oder Ing. Otto Meyer ( Bosch Service Hannover )
Viel Erfolg!
-
Habe jetzt 38800km drauf. Bei 15000Km Bilstein Gewindefahrwerk verbaut mit neuen Lagern. Habe bei 24000 und 38000 die Lager neugemacht! Hab Zubehör und Original ausprobiert. Kein Unterscheid!
-
Ich habe den Asso ESD seit 2 Jahren drunter und bin zufrieden damit. Kein Rost und kein gammel wenn man ihn etwas pflegt. Der Sound ist super und beim Schalten knallts es ab und zu mal. Aber man kann es auch provozieren

-
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach Domlagern ( Federbeinstützlager ) für meinen 500er. Habe jetzt 29870KM gefahren und muss diese zum zweiten mal erneuern
Kennt irgendwer welche die auch mal Qualität haben? -
Der MINI steht bei meinem Vater in der Garage als Sommerauto! Macht schon Spaß der kleine

-
-
Ich möchte mir einen neuen ESD kaufen.Kann mich noch nicht so ganz entscheiden bei der großen Auswahl.Interesse habe ich an dem hier:
http://www.italo-tuning.de/gte…mpfer-gt274rs-p-2284.htmlHat den jemand verbaut?
-
Versuchs mal bei Ebay oder beim freundlichen Fiat Händler!
-
Sehr schöne Bilder
Grüße aus Kamen

-
Hab das Problem auch. Würde auch gerne mal die Batterie abklemmen.Ich habe aber den Radiocode nicht.
Oder haben die keinen Code? -
1. Bei ca. 3000KM Sitzkissen Fahrerseite kaputt
2. Bei ca. 4500KM löste sich der Lack der Stoßstange ab
3. Bei ca. 7800KM hatte sich BlueandMe aufgehangen und erkannte keine CD's mehr
4. Bei ca. 15000KM Sitzenkissen Fahrerseite kaputt( mal wieder)
-
Also ich habe es nach Feierabend in unserer Werkstatt gemacht. Und habe mit aufbocken 20 min gebraucht um Öl und Filter zuwechseln.
-
Hab das Problem auch. Beim Händler haben die nichts gefunden. Ich mache einfach die Musik lauter, Interscope Soundsystem sei dank

-
Alles was mit Italien in Verbindung gebracht werden kann trifft sich in Unna.
http://www.unna.de/kreisstadt+…s-05.06.2011-in-unna.html
Treffen -
911.590 +16.803=928.393
-
Ich lasse mir im Herbst eine Webasto Wasserheizung mit Thermocall(Standheizung kann übers Handy eingeschaltet werden)einbauen.Da ich bei einem Boschdienst arbeite bekomme ich es zum Glück billiger

Aber weil kaum Platz ist bei dem Kleinen wirds trotzdem teuer
-
-
Hey Leute!
Hab heute meinen USB Stick angeschlossen und es kam keine Musik.Dann bin ich übers Lenkrad auf Medienwiedergabe gegangen und Alle Ordner abpspielen.Dann hatte ich 3 Sek Musik und dann wieder nichts.Es stand plötzlich im Display : ABGESCHALTET
Weiß einer weiter?
-
einen Mini JCW GP