Beiträge von Gigi_Bomba

Partner:
Feiertag?

Danke für eure Feedbacks!
    Ich werde mal bei Obi vorbeischauen, ob sie diese Sprühdose bei uns in der kleinen Schweiz auch im Sortiment haben LOL Sieht nämlich klasse aus Ralfisti :thumbup: Und sonst geht's dann zum Lackierer, der wird das schon hinbekommen.

Ich habe sogar mit denen von der Kundeninfo telefoniert, sie wollten aber irgendwie nichts davon wissen...

Einen schönen guten Abend ihr alle

Kennt vielleicht jemand von euch den Farbcode der Emblem-Zierleiste vorne bzw. des Heckklappengriffes des 595 Competizione? Diese sind ja anthrazit matt. Gerne würden wir die Kennzeichenhalterungen in dieser Farbe spritzen. Leider habe ich über die Abarth-Kundeninfo keine Infos erhalten...

Danke für eure Feedbacks!

Wir haben uns inzwischen selber noch etwas schlau gemacht und uns beim Abarthhändler den Competizione etwas genauer angeschaut. Die Distanzscheibe mit dem grösseren Durchmesser (30mm/150mm Durchmesser) sollte vorne passen, ohne am Bremssattel anzukommen. :thumbsup: Hinten hingegen wäre sie zu gross, da passt nur diejenige mit dem 135mm-Durchmesser.

Liebe Grüsse

Danke für den netten Empfang :)
    Die Hälfte der Wartezeit sollte geschafft sein. Wir können es kaum erwarten ihn in Empfang zu nehmen.

Sollten wir mal eine Ausfahrt ins Bündnerland machen, würden wir uns sicher melden ;)

Hallo Abarthistas

Eine Frage zur Spurverbreiterung: Da die Felgen des "alten" Abarths nicht auf den Competizione passen, habe ich Distanzscheiben 30mm (vorne) und 40mm (hinten) der Marke Power Tech gekauft. Die 30mm-Scheibe passt auf verschiedene Automodelle (u.a. Ford,...) Mir ist nun aufgefallen, dass der Durchmesser der 30mm-Scheibe grösser ist (150mm), als derjenige der 40mm-Scheibe (135mm). Obwohl die Brembo-Bremsscheibe vorne einen Durchmesser von 305mm hat, bin ich mir nicht sicher, ob die Distanzscheibe nicht am Bremssattel ankommt? Und würde die Distanzscheibe dann nicht über den Rand (dort wo die Scheibe/Felge aufliegt) hinausstehen?

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke für eure Feedbacks :top:

Hallihallo

Wir sind Pam und Fran aus Bern, Schweiz.
    Ende Dezember dürfen wir unseren 595 Competizione endlich bei uns zu Hause begrüssen.
    Wir freuen uns riesig auf den kleinen Flitzer :)

Beste Grüsse aus Bern