da bin ich ganz deiner Meinung, zumal das ganze bei "Sondermodellen" auch Geschmackssache ist was die Individualität bei Optionen und Lackierungen angeht !
Aber Hauptsache einem selbst gefällt sein Auto und man hat Spaß damit ! ![]()
Beiträge von AbarthMader
-
-
Denke ich auch, in Glashütten/Taunus läuft, bei einer freien Werkstatt, sogar einer als Werkstatt Ersatz Wagen...sonst meist "normale" billig Wägelchen wie Polo, Corsa, Seicento, Lupo & Co.

-
Glückwunsch...gelb geht immer

-
Alles anzeigen
das ist mal wieder sehr undurchsichtig.
der wagen ansich wurde schon vor zig jahren so vorgestellt.
anscheinden gibt es "die" firma zender auch nicht mehr. siehe geposteten link
es gibt aber eine andere firma zender:
http://www.zendergroup.com/de/impressum/
von denen ist auch dieser plastikeimer.
Was die mit der wahren firma zender zu tun haben?Plastikeimer

-
Hallo, zur Info ich habe bei Motoröle.at bestellt. Original Selenia in der 2 Liter Abarth Dose 10W50 für 19,63 € egal wieviel man kauft immer 5,95 € Versand. Zahlung via PayPal möglich. Zwei Tage nach Bestellung, super verpackt, mit DHL geliefert, besser geht es nicht ! Ich kann es absolut empfehlen

-
Das ist mal ein super Tipp
für 5,95 € Versand nach Deutschland, egal wieviel ! und zahlbar via PayPal, spitze
Vielen dank !!! -
Hallo, ja ich finde es eigentlich auch Seriös, er hat auch als Händler richtig viele Bewertungen, ich konnte im Bezug auf das Abarth Öl nur eine Neutrale Bewertung finden in der er wohl Lieferschwierigkeiten hatte !
Im Bezug auf wieder befüllte leer Dosen würde ich sagen es ist nicht so einfach, die Neuen verschlossen Dosen haben ja so einen roten Clip b.z.w. diesen im Kunstoff eingelassen Deckel den ich erst einmal abziehen muss !? Die Perforation ist dann ja gebrochen, das zu verkaufen als neu...traut sich sicherlich kein Händler (hoffe ich)
Ich werde es mal kaufen und berichten, wenn es jemanden Interessiert ! -
Sieht Hammer aus

-
Hallo, ich habe bei eBay einen Händler gefunden (weiß nicht ob ich den Namen hier nennen darf und lasse es erstmal, aber ist ja leicht zu finden)
der das Original Abarth Petronas Selenia 10W 50 Öl in der 2 Liter Dose für 27,95 € anbietet incl. Versand. Mir erscheint das als sehr günstig für dieses Öl. Hat zufällig schon mal jemand bei diesem Händler gekauft ? beim freundlichen kostet es ja fast 50,- € ! Ich erwarte nur Kauf Erfahrungsberichte, bitte keine Kommentare wie nimm doch "XY" Öl ist billiger, vielen dank 
-
ich finde es zu protzig...der Schriftzug ist sehr groß !! aber letztendlich muss es dir gefallen

-
gute Idee

-
Hi, tolle Farbkombi
viel Spaß mit dem Abarth´igen 
-
Servus, willkommen im kreise der Abarth Jünger, schickes Auto, viel Spaß damit...

-
EZ 11/2016 jetzt 5400 km. nur bei Sonnenschein, kein Winter

-
Das grün ist scheinbar cool...muss man aber besser mal live sehen, die gelben Gurte würde ich auch nehmen...

-
….was es nicht alles gibt !?
P.S. Ich Grüße auch immer andere Abarth Fahrer, und habe an meiner "Stamm-Waschanlage" schon zwei sehr nette aus Wiesbaden kennen gelernt

-
Ich lasse mich erst gar nicht provozieren...

-
Super cool....schade das es in meiner Region (Rhein/Main Gebiet) null Händler Arrangement gibt um so etwas auf die Beine zu stellen ! Und das obwohl die FCA in Frankfurt sitzt

-
Gute Idee, zeig doch bitte mal ein Bild davon

-
das gelb fällt schon auf...