Hallo Rouven,
die Hochzeits-Girlanden haben wir doch gleich nach der Fahrt zur Festlokalität" wieder abgenommen und der Braut als Erinnerung überreicht :-).
Und der Gastwirt hat sie direkt als Tischdeko für die Hochzeitstorte vom Bügel abgenommen, da sie so schön passten und der Tisch ein bisschen Deko gebrauchen konnte.
Upcycling nennt sich das, oder?
Aber ich gebe zu, die Türschleifen fahre ich noch immer spazieren.
Fabian
Danke, das macht Sinn und entspricht dem, was GöGa gelesen und noch im Hinterkopf hatte.
Ich werde Super tanken.
Tja, ein Fahrtraining habe ich jetzt erstmal bekommen
Ein Weihnachtsgeschenk vom GöGa: 1 Tag Fahrtraining in Steißlingen.
Hoffentlich können die mir meine Angst vor Schnee und Eis endlich abgewöhnen.
Und was die Fahranfänger angeht: die Kids werden in den meisten Fahrschulen auf große, schnelle Autos trainiert. Kleinwagen gibt es dort doch schon gar nicht mehr.
Ich weiß von Fahrschülern, die nach der Prüfung mit Mamas Kleinwagen Probleme hatten "weil der so lahm ist".
Eine Entwicklung, die sich in alle Bereiche ausbreitet - aber das ist ein anderes Thema.
ZitatPS: die Deko schaut toll aus! Welches Brautpaar kann bitte dem Charme eines offenen Abarths widerstehen?
![]()
Danke - und ja, das habe ich mich auch gefragt. Wo wir doch sogar extra Wolldecken dabei hatten.
Aber gut, BMW-Limousinen-Fahrer sind da vielleicht empfindlicher als eingeschworene Cabriofahrer....
Und ich muss jetzt unbedingt rausfinden, wie ich die Schriftgröße anpassen kann.
LG Elke
Viele Grüße und besinnliche Feiertage

