Das habe ich auch so gelesen gehabt, jedoch bringt es ohne die Box ja nichts oder ohne richtige software
Beiträge von Denis2809
-
-
Habe die Bestellung auch schon storniert. Aber wie ist das mit dieser Box wen ich diese bei mir verkable, das wird wahrscheinlich nicht sonderlich meinem Motor mit 123 tsd Kilometer tun oder? Nur eine Frage aus Neugier zwecks der laufleistung
-
Ich dachte da ich es so oft gelesen hätte das es das ansprechverhalten erhalten verbessern soll etc das es dafür etwas bringen soll.
-
Ich möchte ja eigentlich garnicht mehr Leistung, ich hätte mir erhofft das nur etwas das ansprechverhalten verändert wird, wie es viele sagten deshalb.. Und bei der laufleistung weiß ich nicht ob eine Optimierung noch so gut tut..

-
Hach ein fast Nachbar :D, ja jetzt weiß ich nicht soll ich das wastegate stornieren oder nicht. Da ich halt dachte, da ich den Motor Serie lassen kann und trotzdem das wastegate einbauen kann,.. Muss halt sicher wissen ob das geht deshalb..,
-
Ja aber trotzdem verstehe ich nicht wieso er sagte das wastegate würde ohne optimieren nichts bringen, es gibt so viele die bonalume wastegate haben und ihr auto ist komplett Serie, und trotzdem ist das ansprechverhalten etc besser
-
Ja aber bei der Optimierung wird ja im Endeffekt die gleiche Software benutzt wie bei der Box oder? Nur das die Box halt abklembar ist
-
Dann könnte ich mir im Endeffekt ja die gebrauchte chip Box kaufen und die einbauen oder Dan Spar ich mir die Optimierung oder??
-
Guten Tag alle zuzusammen,
Ich habe eben mit g tech telefoniert da ich mir gestern das einstellbare wastegate von dort bestellt habe. Ich habe den herren am Telefon gefragt ob es den Etwas bringt wen ich mir das wastegate einbaue, und ob es den etwas bringen würde und etc,der herr meinte dazu "nein es würde nichts bringen, nur mit der dementsprechenden Software / Box von g techt jetzt ist meine Frage hat der herr recht oder wollte er mir nur versuvhen solch eine chiptuning Box zuverkaufen.Bin leider kein Profi Daher meine fragen...,und schadet das meinem Motor /Turbolader wenn ich mir solch eine Box einbauen würde, Habe die chance auf eine gebrauchte. Mein abarth hat halt schon 123000 Kilometer runter.
Es ist alles serie, auser :ladeluftkühler von g tech , auspuff Anlage komplett von gtech (auser 200 Zellen kat), und Hg carbon airbox luftfiltersystem. Hoffe ihr könnt mir helfen.. -
Hallo zusammen,
Wollte mal fragen ob es dem bei euch, also bei denjenigen die den g tech ladeluftkühler in ihrem grande punto abarth eingebaut haben, auch so ist das die mitgelierten Schläuche, für den rechten und linken Ausgang von der Größe etwas zu groß waren??, war bei mir der Fall, und musste sie zuschneiden... -
UPDATE! Leistung war wieder komplett da ohne das etwas gemacht wurde, war dann anschliesend in der Werkstatt um den fehler Speicher nochmal genau auszulesen und es würde nichts gefunden, gestern bin ich nachhause gefahren und schlagartig wieder das gleiche Problem "Motor kontrollieren lassen" zeigt es an und der Ladedruck baut sich wieder nicht mehr auf ich bin ratlos!
-
Memo was für Reifen hast du den drauf also was für ne reifen felgen Kombi
-
Fett!! Ja freut mich schon drauf

-
-
Perfekt danke dir hab schon distanzscheiben gekauft nur noch nicht drauf gemacht da ich mir unsicher war..

-
Guten Abend alle zusammen,
Habe ne kleine Frage und zwar in der sufu hab ich leider nichts so gefunden, und wollte deshalb mal nachfragen ob mir jemand vielleicht eine Tabelle für die Passenden. Felgen/reifen Kombinationen, da ich mir jetzt Felgen für den Sommer bestellt habe, es steht zwar dran das die Dinger passend für den Fiat grande punto Abarth Bj 2008 sind, aber trotzdem frag ich lieber hier nocheinmal nach

Also Felgen Daten sind : 8x18 et 38 und der lochkreis 4x100
Wäre Nett wenn mir jemand vielleicht jemand darauf ne Antwort hätte da ich jetzt nicht so der Profi darin bin, und fragen kostet ja nichts
-
Also muss feststellen bei Sport Boot, hab ich den vollen Ladedruck und der Abarth läuft ganz normal. Also wie sonst nur manchmal fällt der Druck etwas und kommt Dan aufeinmal wieder, Schläuche wurden noch nicht ab gepresst da ich dachte das es auf wundersamer Weise wieder normal funktioniert.
hat jemand ne idee was das sein Kan 
-
-
-