Wieviel ist der hinten tiefer ? B6 Dämpfer sind evtl zu lang , B8 wären evtl besser weil gekürzt und dadurch anderer "Arbeitsbereich "
Ansonsten könnten es noch die Haupt Gummilsger sein
Wieviel ist der hinten tiefer ? B6 Dämpfer sind evtl zu lang , B8 wären evtl besser weil gekürzt und dadurch anderer "Arbeitsbereich "
Ansonsten könnten es noch die Haupt Gummilsger sein
Nix zu danken . Wir machen das gerne weil es Spaß macht sich mit Gleichgesinnten zu treffen .
Zu dem Gespräch : ja wir werden uns unterhalten . Ich erkläre jedem gerne wie und warum unsere treffen so statt finden . Das heißt aber nicht das wir zwingend etwas ändern werden . Denke der Erfolg bzw die hohe Teilnahme an den treffen gibt uns recht .
Mit freundlichen Grüßen Norbert
Da bin ich ja mal gespannt
Schönen guten Morgen UWE .
Wenn du irgendwas zu sagen hast , dann würde vorschlagen das wir uns mal beim nächsten c&c zusammen setzen . Mal sehen ob du Eier hast oder nur im Forum so stark bist . Die erste runde San Miguel geht dann auf dich .gruss Norbert
Dann lass dir sagen das Dennis (abathar) und ich seid über 3 Jahren das Treffen organisieren ! Und was du Paul erzählst interessiert uns nicht !
Paul war von uns informiert ! Ende ! .....verstanden ?!
War ein super treffen , nette Leute und gute Gespräche .
So weit ich das weiß , war Paul bestens informiert über die Anzahl der Besucher .
Wie heißt es so schön : nicht meckern , erstmal selber was auf die Beine stellen und besser machen .
Mutter am Scheibenwischer lösen , dann mit der flachen Hand leicht drauf hauen . Die Verzahnung ist konisch , deswegen sitzt die so fest .
Könnte mir mal jemand erklären wofür die gut sind ?
Geht auch günstiger . Besorg dir ein kaputtes Getriebe oder eins aus nem unfallwagen , liegen etwa bei 300-600€ . Der Umbau ist zwar einiges an Arbeit geht aber , denke ne gute werkstatt braucht 3std dafür .
Abarth Multijet ?
Wenn du den Abarth tjet Motor meinst und Er möchte den in seinen multiair (ape) einbauen ? Na dann viel Spaß . Theoretisch ist das mit enormen Aufwand möglich . Praktisch würde ich sagen ,NEIN , warum auch !
So leid wie es mir tut , aber der Belgier hat recht
Verbau ein vernünftiges Fahrwerk und du bekommst gefühlt einen "neuen" 500er .
Einfach nicht . Rad runter , radhausschale vorne lösen , dann kommst mit der Hand bis nach oben an den Zug zum öffnen der Haube . Der Zug ist über dem Scheinwerfer verlegt . Da müsste man dann dran kommen .
Mir fällt nur ein die Motorhaube durch das linke Radhaus zu öffnen und dann mit ner anderen Batterie müsste er wieder zu öffnen sein .
Wer weiß wie lange der gestanden hat ? Bremse mal ordentlich heiß bremsen , sprich beschleunigen und fast Vollbremsung , das ganze dann 4-5 mal . Nicht zimperlich sein (100km/h sollten es schon mindestens sein ) . Danach aber unbedingt die Bremse "kalt" fahren . Also noch ne gemütliche Runde drehen ohne viel zu bremsen . Wenn es dann nicht weg ist , Scheiben und Beläge tauschen .
Schonmal bei ebaykleinanzeigen reingesehen . Da sind ein paar interessante 500er abarth .
Bei der großen Brembo kann aber kein Sattel "festhängen" . Wenn könnten sich die Bremsbeläge verkanten oder die Kolben irgendeinen Schaden haben .
Ja schade . Hatte gehofft einige schnelle abarths in Aktion zu sehen .
Beschleunigungsrennen oder Sound Contest ?
Hallo .
Hört sich gut an . Wie läuft denn euer treffen so ab ?
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat